Jump to content

Recommended Posts

Guest [Secret]
Posted

ach ich find die ganz gut, aber das sie manchmal in den raketenwerfer reinläuft ist wahr -.-

• Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest [Secret]
Posted

wer hätte den mal lust auf ein kleines spielchen, addet mich bei interesse^^

Posted

ich habe das spiel mit sheva als ki durchgezockt und bin im großen und ganzen zufrieden gewesen. klar hat sie so ihre macken ,aber als krankenschwester ist sie gut zu gebrauchen ,für das töten der gegner bin ich dann doch lieber selbst verantwortlich^^

Posted

hab mir das spiel gestern gekauft (nach langem hin und her wegen der Steuerung)

bin gerade an dem Punkt wo der Delta Trupp auf dich stößt... mit den Motocross Typen usw. und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit der süßen Sheva :rotwerd: die hört brav auf mich wenn ich sie rufe usw... das mit dem Decken und Angreifen klapt auch einwand frei!!!

da hat mich die KI von der.. ähhhhh Presidenten göre in Teil 4 mehr genervt!! zum glück gibt es bei der WII so eine Handgelenkschlaufe, sonst wär der Controller des öfteren im TV gelandet! ^^

Posted

Auf profi ist sie am allerdämlichsten,aller 2 min. stirbt die.....aber eins muss man ihre lassen.im diesem outfit das man bekommt wenn an alle bsaa embleme bekommt sieht die heiss aus:naughty:

Posted
Auf profi ist sie am allerdämlichsten,aller 2 min. stirbt die.....aber eins muss man ihre lassen.im diesem outfit das man bekommt wenn an alle bsaa embleme bekommt sieht die heiss aus:naughty:

Außer das STARS Outfit für Chris find ich alle Kostüme eher dümlich und nutzlos. Passt einfach Null ins Spiel..

Zu Shevas KI: Hab das Spiel eigentlich nur Online mit meinem Bruder gezockt. Und dessen I schlägt Shevas um Längen.;) Sheva ist offline nicht mehr als ein Begleiter, aber wäre ja auch doof wenn ein Bot einem die Kills klaut.:tongue2:

Posted
Außer das STARS Outfit für Chris find ich alle Kostüme eher dümlich und nutzlos. Passt einfach Null ins Spiel..

Zu Shevas KI: Hab das Spiel eigentlich nur Online mit meinem Bruder gezockt. Und dessen I schlägt Shevas um Längen.;) Sheva ist offline nicht mehr als ein Begleiter, aber wäre ja auch doof wenn ein Bot einem die Kills klaut.:tongue2:

na ja das safari kostüm find ich auch sinnlos.....aber die anderen find ich ganz ok......