xX_ROG_Xx Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 wenn du die lounge betrittst ist gleich auf der linken seite eine art kasten da siehst du dann schon wenn da was kommt wo du X drücken musst und da wirst du gefragt ob du deinen Xi Spielstand löschen willst. 1
svenw1989 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 SUPER!!! hat gleich funktioniert vielen vielen dank nochmal!!
xX_ROG_Xx Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 kein problem der Bug scheint öfter vorzukommen am anfang ^^
Sualk96 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Fundorte der 3 Schlüssel im Adventure: 1. Bekommt man vom Bauern im Banditengefängnis! 2. Muss man sich links der Waffenkammer die Angel nehmen, dann zum See gehen (ein Feld darunter) die Angel benutzen, das Feld verlassen und wieder hingehen --> Eine Elfe (oda so) wartet und gibt euch den Schlüssel! 3. Hinter der Kammer des Oberbanditen, einfach das Mädchen befreien, sie gibt euch dann den Schlüssel! Schlussendlich den Banditenkönig mit dem Säbel erdolchen, die 3 Schlüssel benutzen und fertig! ^^ Also die 3 Schluessel habe ich und ich war auch in der kammer mit dem Drachen und dem Schatz aber wie gehts dann weiter?
major_haensen Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 wie macht man spoiler!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!
Bizz3r Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 wie macht man spoiler!?!?!?!?!?!!?!?!?!?! wenn du einen Beitrag schreiben willst über dem Textfled der Symbol ganz rechts. Ein großes S
RayJay187 Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 So brauche hilfe von euch !!! habe alle drei schnipsel jetzt , muss dann hoch zum portal , da aber kann ich nur die video´s sehen..... was muss ich den machen jetzt ?
xX_ROG_Xx Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 So brauche hilfe von euch !!! habe alle drei schnipsel jetzt , muss dann hoch zum portal , da aber kann ich nur die video´s sehen..... was muss ich den machen jetzt ? siehe weiter oben wenn du an den terminals nicht auf die websseite kannst dann nochmal löschen und von vorn anfangen.
RayJay187 Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 siehe weiter oben wenn du an den terminals nicht auf die websseite kannst dann nochmal löschen und von vorn anfangen. hab ich schon versucht, bin über internet gegangen und habe das mit der katze rausbekommen, du weißt schon , dann den code eingegeben und jetzt muss ich dies mit bigben machen , weiß aber net wo ich das lösen muss .... Danke
xX_ROG_Xx Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Du brauchst auch nicht unbedingt im HOME an die Terminals ins netz gehen man kann die seiten auch direkt am PC aufrufen da lässt sich sogar leichter handhaben.
Empfohlene Beiträge