Call of Duty: Advanced Warfare
-
Von Spider · Geschrieben
Kein Plan deswegen. Davon weiß ich jedenfalls nichts. Habe nur den ersten Trailer von DS2 gesehen und mir danach nichts mehr angeguckt und kaum News gelesen. Ahhh, habe deine Nachricht auf WhatsApp voll übersehen. Habe mir gerade das Bild angeguckt auf WhatsApp und das ist doch die Brücke in Mexiko? -
Von Suda69 · Geschrieben
Ja das habe ich auch gemacht. Den Wink gibt er dir ja im Gespräch. Total witzig und abgefahren 😎. Haba dir per WhatsApp geschickt das Bild. -
Von KillzonePro · Geschrieben
Leute, hier wird einfach zu viel gespoilert. Lasst jeden dieselbe überraschende Erfahrung beim Spielen haben und packt eure Sachen in Spoiler, sonst wird der Thread hier geschlossen. Hab‘ schon diverse Beschwerden bekommen. -
Von F_pSy · Geschrieben
Sodele, hab jetzt gestern Nacht doch nochmals bei Mediamarkt in der MWSt.-Aktion zugeschlagen, für Rund 185€ will ich dem Ganzen nochmals ne Chance geben, diesmal die schwarze Portal. Besaß die Portal zum Launch, damals lief sie in meinem Heimnetzwerk nie wirklich stabil. Inzwischen wurde der Vodafone Router durch eine FritzBox ersetzt und auch die Pro ist per Kabel angeschlossen, zudem hat ja auch die Portal, wenn man dem Grundrauschen so glauben mag, das eine oder andere Update erhalten, dass die Verbindungsqualität gesteigert haben soll. Hatte letztes Jahr bereits zweimal erneut zugeschlagen, jedoch beide Geräte direkt nach dem Auspacken an Amazon zurückgeschickt, da sie beide am rechten Bildschirmrand nerviges Backlight-Bleeding hatten. Bin gespannt, ob ich am Donnerstag oder Freitag dann endlich Glück habe und glücklich mit dem Teil werde, als Familienvater, der mit 3 anderen um den Haupt-TV konkurriert, bin ich eigentlich genau die Zielgruppe für das Konzept hinter der Portal…
-
Empfohlene Beiträge