Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiel immer Herrschaft, abschuss bestätigt und tdm. Ab und zu stellung. Aber die highscores schaff ich nur bei herrschaft. :bana1:

 

Den normalen oder bodenagriff? Mehr wie 17 hab ich nie hinbekommen

 

Versuch Grad die ganze Tarnung der Waffen. AK bin ich fertig und bei der BAL fehlen mir noch 3.

 

Irgendwie geht der Multiplayer Grad net

Bearbeitet von peedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hats grade rausgeworfen und jetzt geht der MP gar nicht mehr.

Dienst zur Zeit nicht verfügbar, man soll es später nochmal versuchen.

 

Bei mir auch. Schon das 2mal heute. Hatten die Gold Tarnung nachgepatcht für die AK12.

Was nun wieder ist, keine Ahnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar 16k Leitung und Jahre davor nur 3k und es lief trotzdem meist immer gut. An der Leitung kann es nicht liegen. Überprüft vllt euren Ping und ob NAT offen ist. Wie gesagt, ruckeln tut bei mir AW fast nie, läuft sehr flüssig das Ganze.

 

Wo sehe ich das der Nat Typ auf offen steht und wenn es nicht auf offen ist wie kann ich den auf offen setzen.Weiß das jemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAb gerad mal die kiste angemacht unter Verbindungsstatus steht bei mir nur Nat Typ 2 von offen steht da nichts.Aber schaue gleich mal im spiel nach.Ja kann sein das ich deshalb so eine schlechte verbindung habe und es seit der patsch draußen ist so ruckelt

 

 

Edit:

Bei mir steht der Nat Typ im Spiel auf mittel nicht offen. So wie kann ich den auf offen stellen bitte um hilfe

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den normalen oder bodenagriff? Mehr wie 17 hab ich nie hinbekommen

 

Versuch Grad die ganze Tarnung der Waffen. AK bin ich fertig und bei der BAL fehlen mir noch 3.

 

Irgendwie geht der Multiplayer Grad net

 

Normale Modi kein bodenangriff. Hab gestern ein 37 zu 4 rausgehauen. Bei tdm hab ich meistens über 20 kills und weniger als 10 Tode. Mach ja auch YouTube videos. Nur seit Black ops 2 nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...