Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Also ganz ehrlich der Exo Survival Mode ist ganz nett, aber gestern ist mir extrem aufgefallen, dass es sehr schnell seinen Reiz verliert, spätestens nach runde 50 merkt man, dass einfach nichts mehr passiert und eigentlich nur dasselbe ist

 

naja noch 100 Tier 3 level fehlen und dann haben wir fast die Zombierüstung, dann wird sich wieder in den MP gestürzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ganz ehrlich der Exo Survival Mode ist ganz nett, aber gestern ist mir extrem aufgefallen, dass es sehr schnell seinen Reiz verliert, spätestens nach runde 50 merkt man, dass einfach nichts mehr passiert und eigentlich nur dasselbe ist

 

naja noch 100 Tier 3 level fehlen und dann haben wir fast die Zombierüstung, dann wird sich wieder in den MP gestürzt :)

 

das haben wir an einem Stück klar gemacht..:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja und dann gefällt es einem nicht und man bleibt drauf sitzen oder verkauft es mit Verlust - super Logik, alle Achtung:ok:

 

Das nennt man dann Pech und fertig.

 

Ich kauf mir immer alle Spiele. Ausleihen würde für mich niemals in Frage kommen.

 

Mein Gott, wieviele Spiele hab ich schon nach einmal durchspielen einfach beiseite gelegt, weder verkauft noch sonstwas. Ich hab alle meine Spiele noch obwohl ich so viele nicht mehr anrühre.

 

Ich muss nicht aus allem Profit schlagen. Ich hab mir etwas gekauft und irgendwann will ich es nicht mehr. Das heißt nicht dass ich es verkaufe.

Hat im Prinzip auch nichts mit Verlust zu tun, da ich es ja kaufen wollte.

 

Und bei den ganzen Vorberichten, Tests, Demos und Probespielen im Laden oder evtl. bei einem Bekannten ist die Kaufentscheidung echt heute nicht mehr schwer.

 

Ich persönlich kaufe so oder so nach Lust und Laune und weine nicht dem Geld hinterher wie du zum Beispiel.

 

Dafür geh ich arbeiten.

 

Wenn du wüsstest wieviele Spiele ich rumliegen habe die ich weder verkauft noch sonstwas habe. OMG was hab ich da nur für einen VERLUST gemacht. :facepalm:

 

Ich hoffe du bist weder Raucher noch jemand der Alkohol trinkt.

Wenn doch, weißt du was finanzieller und vor allem sinnloser Verlust bedeutet. Da kauf ich lieber 20 Season Pässe und 20 COD. :zwinker:

 

 

#

Zum Thema:

Ich hatte gestern auch erstmals Probleme mit der Verbindung.

Dann wirds teilweise echt unspielbar. Die sollten das echt mal in den Griff bekommen.

 

Ansonsten versteh ich echt nicht was man an dem Spiel nicht geil finden kann. Langsam sollten sich die ganzen zwanghaften COD-Hater mal am Riemen reißen und einsehen dass es nichts auf dem Markt gibt was COD das Wasser reichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man dann Pech und fertig.

 

Ich kauf mir immer alle Spiele. Ausleihen würde für mich niemals in Frage kommen.

 

Mein Gott, wieviele Spiele hab ich schon nach einmal durchspielen einfach beiseite gelegt, weder verkauft noch sonstwas. Ich hab alle meine Spiele noch obwohl ich so viele nicht mehr anrühre.

 

Ich muss nicht aus allem Profit schlagen. Ich hab mir etwas gekauft und irgendwann will ich es nicht mehr. Das heißt nicht dass ich es verkaufe.

Hat im Prinzip auch nichts mit Verlust zu tun, da ich es ja kaufen wollte.

 

Und bei den ganzen Vorberichten, Tests, Demos und Probespielen im Laden oder evtl. bei einem Bekannten ist die Kaufentscheidung echt heute nicht mehr schwer.

 

Ich persönlich kaufe so oder so nach Lust und Laune und weine nicht dem Geld hinterher wie du zum Beispiel.

 

Dafür geh ich arbeiten.

 

Wenn du wüsstest wieviele Spiele ich rumliegen habe die ich weder verkauft noch sonstwas habe. OMG was hab ich da nur für einen VERLUST gemacht. :facepalm:

 

Ich hoffe du bist weder Raucher noch jemand der Alkohol trinkt.

Wenn doch, weißt du was finanzieller und vor allem sinnloser Verlust bedeutet. Da kauf ich lieber 20 Season Pässe und 20 COD. :zwinker:

 

 

#

Zum Thema:

Ich hatte gestern auch erstmals Probleme mit der Verbindung.

Dann wirds teilweise echt unspielbar. Die sollten das echt mal in den Griff bekommen.

 

Ansonsten versteh ich echt nicht was man an dem Spiel nicht geil finden kann. Langsam sollten sich die ganzen zwanghaften COD-Hater mal am Riemen reißen und einsehen dass es nichts auf dem Markt gibt was COD das Wasser reichen kann.

 

Pech und fertig - top. Beste Argumentation seit dem ich im Forum bin...

 

Kapierst du einfach nicht, dass andere das nicht so sehen? Hast du allgemein, also ich meinte auch fernab vom Zocken, ein Problem mit Akzeptanz?

 

Weißt du, ich brauche dem Geld auch nicht nachweinen. Wenn du nämlich fein gelesen hättest, dass ich mir eher ein Spiel ausleihen würde, bevor ich es kaufe ( das macht man zb wenn man trotz Vorberichte, Tests etc sich nicht sicher ist ), dann habe ich dementsprechend auch keinen Grund:ok:

 

Aber ist ja auch egal. Ich habe auch deine Kommentare in den News gelesen, daher ist da auch nicht viel zu erwarten:good:

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema probieren, Autos kaufst du auch ohne Probefahrt, gekauft wie gesehen oder?

 

Super Vergleich, Videospiel - Auto.

Ist ja preislich ungefähr gleich angesiedelt. :zwinker:

Klar, ein Haus kauf ich auch blind. :konfus:

 

 

Aber ist ja auch egal. Ich habe auch deine Kommentare in den News gelesen, daher ist da auch nicht viel zu erwarten:good:

 

Na dann ist ja alles klar. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn du das Spiel privat startest, siehst du deinen Fortschritt und da habe ich gestern gesehen, dass uns noch so und so viele Runden bis zu Tier 3 brauchen, die wir heute vervollständigen können. Die zählen dann insgesamt, also auch wenn man das nicht schafft bleiben die zum Glück. Also sollten wir heute Tier 4 denke ich hinbekommen :)

 

Bekommt man da nur das zombieoutfit oder davor schon irgendwie neue Waffen?

Alleine auf normal ist das gar nicht so einfach:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...