Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Solange so ein Season Pass genauso viel kostet wie das Spiel selbst, denke ich nicht mal im Traum daran.

 

Der Multiplayer sieht auch unbeeindruckend aus. Grafisch hab ich sogar Ghosts besser in Erinnerung.

 

Jaja, Activision und ihre "The One"-Engine (since '98).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann ja zig Meter in die Luft springen und dabei schießen.:facepalm:

Dafür muss man allerdings nicht das neue Advanced Warfare holen, sondern es reicht auch, wenn man in eine Hacker-Lobby bei MW2 rein kommt :rofl: :rofl: :rofl:

 

Da haben die Asse hinter den Kulissen wohl mal "abgekupfert" :D

 

CoD wird immer lächerlicher. Sollte nen USK 12 Siegel bekommen, dass würde das Ganze perfekt wiederspiegeln:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits war es aber auch klar, dass DLC's kommen. Bei allen CoD's wurde ja auch schon vorher der Season-Pass angeboten (Bzw. ab Mw3)

 

Richtig.

 

Man kann ja zig Meter in die Luft springen und dabei schießen.:facepalm:

Dafür muss man allerdings nicht das neue Advanced Warfare holen, sondern es reicht auch, wenn man in eine Hacker-Lobby bei MW2 rein kommt :rofl: :rofl: :rofl:

 

Da haben die Asse hinter den Kulissen wohl mal "abgekupfert" :D

 

CoD wird immer lächerlicher. Sollte nen USK 12 Siegel bekommen, dass würde das Ganze perfekt wiederspiegeln:ok:

 

CoD 4 ging das auch schon. :D

 

Freue mich schon auf die futuristische UMP, die man im Trailer sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal würde ich gerne die MP-Premiere sehen und dann kann man weiter diskutieren. Trailer sagen so gut wie nichts aus und dieses 5 Sekunden MP-Video ist ja wohl ein Witz :D

 

Um noch noch nen größeren Hype zu generieren, haben die das eigentlich richtig gut hinbekommen.

 

Schau mal da:

 

http://callofduty.ingame.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/95477-call-of-duty-advanced-warfare-mp-teaser-analyse/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...