Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War CoD es denn jemals? CS 1.6 ist ja immer noch spielbar und das wird sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern :D

 

naaah komm!

Das gibt es nicht ein mal für Konsole und das Game hat niemals so viele Anhänger und ist einfach in jeder Hinsicht überholt. Nicht ein mal Kimme und Korn bietet das Ding :D

CS ist an sich nice (gewesen), aber ein zu alter Hut, der längst überholt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naaah komm!

Das gibt es nicht ein mal für Konsole und das Game hat niemals so viele Anhänger und ist einfach in jeder Hinsicht überholt. Nicht ein mal Kimme und Korn bietet das Ding :D

CS ist an sich nice (gewesen), aber ein zu alter Hut, der längst überholt wurde.

 

Naaah, CS:GO gibt's auch für die 360 und ich hab irgendwie in Erinnerung, dass es Condition Zero auch für die PS2 gab (kann mich aber auch irren).

Die Steuerung ist auf der Konsole aber Müll^^

 

Aber alleine die ganzen Mods und Maps sind großartig. Diese Jump und Surf Maps waren genial - in 1.6 sowie Source. Die geilste Mod war eh imo Hidden:Source. Das hab ich eine Weile lang mehr gesuchtet als CS, obwohl es zur Anfangszeit nur 2 Maps gab :D

 

Wie viele Anhänger es hat bzw. hatte, weiß ich leider nicht, aber zumindest bis MW2 hatte es auf jeden Fall mehr als CoD.

 

Grafisch überholt, ja. Aber nicht was die Online Qualität betrifft. Damals galt ein Ping von über 50ms als schlecht. Heute hat man 4 grüne Balken in CoD, wenn der Ping bei 150ms ist oO

 

Damals kam man mit z.B. Dauerfeuer auch nicht weit. Etwas, das ich heutzutage sehr vermisse. Alles muss leichter und simpler werden. Server-Browser? Zu kompliziert für das heutige Klientel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...