Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es scheint so, als ob Du wirklich keine Ahnung von CoD hast.

 

habe ich aber ehrlich gesagt finde ich langsam irgendwie alles nur noch Zukunft Kram.

 

Ich will einfach wie früher bei MW2 oder BF Bad Company 2 wieder mit paar Leuten zusammen eine Gruppe spielen gegen eine andere wo jeder jeden hilft und richtig Teamplay aufkommt usw.

 

Leider ist es heutzutage eher so das jeder einzeln alles macht, was ich bisschen schade finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es heutzutage eher so das jeder einzeln alles macht, was ich bisschen schade finden.

 

Heutzutage muss man Teamplay-Zwang schon im Gamedesign drin haben, damit Leute überhaupt mal im Team arbeiten. Bei The Last of Us ist das schon recht gut sichtbar. Wenn man nicht gerade Vollidioten im Gegnerteam hat, kommt man alleine nicht weiter. Bei BF4 geht's auch in die richtige Richtung. Da kriegt man schon haufenweise mehr Punkte für Teamaktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das geht ja vom Prinzip her doch schon Richtung Killzone, Crysis und was es da sonst noch gibt oder?

Habe beide zwar nur in Gameplay Videos gesehen bzw mal gaaanz kurz angespielt, aber das schaut ja ziemlich identisch aus.

Bei Crysis konnte man sich doch auch unsichtbar machen oder?

Kommt in diesem MP sicher auch vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Crysis steckt man in einem Super-Anzug. Der bietet extra Panzerung, unmenschliche Sprungkräfte und einen Tarnmodus. Mal kurz zusammengefasst.

 

 

Aber die Sprungkräfte sind ja nun in diesem Teil auch vorhanden. Weiß zwar nicht wie es bei Crysis war, aber das ist ja auch schon extrem. Wie halt bei MW1/MW2, wenn man in eine Hacker Lobby kommt......

In diesem Teil wird dann sicher nur noch rumgehüpft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...