Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

JA ist bei mir auch so vor allem abends bekomme ich immer so eine meldung Server hat eine neue Version 1.12 oder so ähnlich "stunden später geht es dann wieder. Morgens ab und an.

Und wenn ich dann reinkomme komme ich immer und ewig in so deppen Gruppen meine Mitspieler haben dann meistens 3-10 kills zu 20-50 gegenkills unglaublich. Bei Ghost wahr ich schon am verzweifeln aber bei Aw ist das Matchmaking so heißt es glaube ich eine reine Katastrophe. Gut das man mitlerweile die Infinity und die Breakneck hat.

 

Edit:

Und falls es einer noch nicht weiß man kann sich die kisten in matches sehr gut erspielen. Man muß allerdings sich ab und an killen lassen. Also wenn man Gegner sieht, auf ihn leicht zu springen also nicht hoch in die luft springen sondern nur kurz antipppen und ein kleinen hüpfer nach vorne machen DEr Gegner darf auch nicht zu weit weg sein, man muß schon fast in ihn hineinspringen.Er muß dich dann sofort killen.Bekommste jedes mal eine kiste.Das gleiche genau andersrum du rennst vom Gegner weg und springst leicht in die luft von ihm weg er muß dich dann killen beko0mmmste auch jedes mal ne kiste. Ist alles eine timing sache. Und wenn man jetzt noch Elite Waffen haben möchte sammelt man sich 5 kisten und muß dann 2-3 sehr gute runden machen Campen ist ja bei Aw so leicht wie noch nie. Zu 75% ist eine Elite sache drin. Pro match erspiele ich meistens 2-3 kisten wie gesagt das timing muß 100% passen.

Bis auf Strider Speakeasy und Bear Faust und Gigawatt habe ich alle Waffen schon doppelt und dreifach bekommen.

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich war ja total geil und besessen von diesem spiel, aber seit dem ich battlefield hardline im mp spiele, habe ich aw nicht mehr angefasst und das interesse ist komplett verflogen. schon komisch...

 

Bei mir ist's grad umgekehrt! Ich fasste AW kaum an, daher Hardline gekauft. Nach paar Stunden im Multiplayer ist mir die Lust vergangen. Auf einmal zock ich regelmäßig AW. :D

 

Keine Ahnung, AW ist natürlich lange kein MW2 oder BO, aber Battlefield ist einfach nichts für mich und CoD wird immer meins bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mit genauso. Vor allem, der rescue Modus hat es mir angetan :ok:

Hab vorher nur TDM gespielt und war kurz davor, das Spiel zu verkaufen. Zum Glück hab ich dann rescue probiert und seitdem hab ich AW nicht mehr eingelegt

Bearbeitet von Cali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...