Jump to content
Cloud

Bloodborne™

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

101 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Mal eine Frage zu den Dungeons. Ich habe eins erstellt gehabt. Habe dann ein erneutes an einem anderen Grab erstellt. Ist aber genau dasselbe wie welches ich schon habe. Erklärt mir das mal einer.

Mal eine Frage zu den Dungeons. Ich habe eins erstellt gehabt. Habe dann ein erneutes an einem anderen Grab erstellt. Ist aber genau dasselbe wie welches ich schon habe. Erklärt mir das mal einer.

Du hast schon einen anderen Kelch benutzt oder? Es gibt von jedem Kelch zwei Versionen. Normal und Wurzel. Die Wurzelversion kriegt man meistens oder immer in den Dungeons. Soweit ich weiß sind die Gegner dort stärker und der Loot entsprechend besser.

Bei Amazon kostet es 75 Euro .... :(

bei coolshop für 58 euro, versandkostenfrei.

pegi version mit deutscher sprache/untertitel

ist aber ausverkauft dort, erst ab april wieder lieferbar.

https://www.coolshop.de/produkt/bloodborne-nordic/AK5397

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Kann mir bitte jemand helfen? Habe alle Bosse gelegt die ich finden konnte, Cleric Beast, Padre Irgendwas, Blutgieriger Dämon, die Hexe bei der man das Runenwerkzeug bekommt, die Wolfsfrau und die Dunkelbestie in der unsichtbaren Stadt. Ich weiß absolut nicht wo ich jetzt hin soll?! Suche schon seit pver zwei Stunden...

Gruß. Alex

Kann mir bitte jemand helfen? Habe alle Bosse gelegt die ich finden konnte, Cleric Beast, Padre Irgendwas, Blutgieriger Dämon, die Hexe bei der man das Runenwerkzeug bekommt, die Wolfsfrau und die Dunkelbestie in der unsichtbaren Stadt. Ich weiß absolut nicht wo ich jetzt hin soll?! Suche schon seit pver zwei Stunden...

Gruß. Alex

hier bitte die frage stellen, wir haben jetzt ein hilfethread dafür, danke :

http://www.play3.de/forum/rollenspiele/150002-bloodborne-allgemeiner-hilfethread.html

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Klappt bei euch immer der coop Modus? Ich habe teilweise schon 15 min gewartet wenn ich die Herausforderungsglocke geläütet habe. Aber kein Spieler erscheint in meinen im Spiel.. Liegt das an den Servern oder an mir?

bei coolshop für 58 euro, versandkostenfrei.

pegi version mit deutscher sprache/untertitel

ist aber ausverkauft dort, erst ab april wieder lieferbar.

https://www.coolshop.de/produkt/bloodborne-nordic/AK5397

Danke, aber ich glaub ich warte lieber oder kaufe es wo anders. Habe keine Lust auf eine finnische(?) Verpackung.

Wie ist PvP so? Habe mir gerade einen Kampf auf YT angeschaut und hat mich noch nicht wirklich überzeugt.

Du hast schon einen anderen Kelch benutzt oder? Es gibt von jedem Kelch zwei Versionen. Normal und Wurzel. Die Wurzelversion kriegt man meistens oder immer in den Dungeons. Soweit ich weiß sind die Gegner dort stärker und der Loot entsprechend besser.

Dann kann ich ja einen wieder löschen. Oder?

Mal eine Frage zu der Geschichte mit dem krankenhaus. Ich war jetzt bei der Frau wo die Hunde sind. Die ist nach dem letzten Dialog jetzt nicht mehr da. Bekommen habe ich nix. Bin ich da verkehrt?

Dann kann ich ja einen wieder löschen. Oder?

Mal eine Frage zu der Geschichte mit dem krankenhaus. Ich war jetzt bei der Frau wo die Hunde sind. Die ist nach dem letzten Dialog jetzt nicht mehr da. Bekommen habe ich nix. Bin ich da verkehrt?

Die geht zum kathedralenbezierk. Ist die alte Frau.

foozer.gif?type=sigpic&dateline=1214145809