Cloud 482 Posted May 2, 2014 Share Posted May 2, 2014 (edited) RELEASE:: 25|03|2015 PUBLISHER: Sony Computer Entertainment DEVELOPER: FROM SOFTWARE GENRE: Role Playing Game Multiplayer: Ja DOWNLOAD CONTENT: / Edited March 25, 2015 by Cloud [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
Hobby Reaper 10 Posted May 3, 2014 Share Posted May 3, 2014 Gut, dass ich die Suchfunktion benutzt hab. Hätte sonst einen Thread erstellt, aufgrund der heutigen News. Das Bildmaterial sieht schon mal gut aus. Dreckig und düster. Auch bin ich gespannt, wie das Spiel genau wird, da es ja ein Genremix werden soll. Man könnte z. B. ein paar Survival Elemente und Rätsel einbauen oder so etwas in der Art. Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted May 3, 2014 Author Share Posted May 3, 2014 Von der Atmosphäre her erinnert mich das schon ein wenig an Hellsing ^^. Könnte vielleicht auch in diese Richtung gehen und das als Open World Spiel mit RPG Elementen hätte schon was [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
Turkoop10 10 Posted May 4, 2014 Share Posted May 4, 2014 Es gab ja mal das Gerücht anfang diesen Jahres dass die an Demon Souls 2 arbeiten Da haben wir es Bzw andere Form ^^ Link to post Share on other sites
zsoksor 10 Posted May 8, 2014 Share Posted May 8, 2014 Also ich bin sehr gespannt, um was es sich handelt. Hoffe immer noch auf DeS 2^^ Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος YouTube Twitch Link to post Share on other sites
Horst 1599 Posted May 8, 2014 Share Posted May 8, 2014 Von der Atmosphäre her erinnert mich das schon ein wenig an Hellsing ^^. Könnte vielleicht auch in diese Richtung gehen und das als Open World Spiel mit RPG Elementen hätte schon was Ein klein wenig Monster Hunter-Elemente wäre auch geil Bin schon sehr gespannt auf News zu dem Spiel Link to post Share on other sites
Hobby Reaper 10 Posted May 8, 2014 Share Posted May 8, 2014 Eine eigene IP fände ich, um ehrlich zu sein, auch sehr interessant. Demon's Souls 2 wäre natürlich auch willkommen. Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted May 8, 2014 Share Posted May 8, 2014 Ich hoffe From Software enttäuscht uns nicht. Wenn es eine neue IP wird, dann hoffentlich auch mindestens genauso genial wie die Souls Reihe Link to post Share on other sites
-TOMEK- 14 Posted May 8, 2014 Share Posted May 8, 2014 Über eine neue ip würde ich mich auch freuen, nichts desto trotz mag ich mir kaum ausmahlen, wie grandios ein demons oder dark souls auf next gen sein könnte. Einige areale sehen ja in den alten teilen schon klasse aus und dies nun in hd mit atemberaubender weitsicht wie zb im drachenhorst ist auf ps4 bestimmt extrem lecker. https://www.facebook.com/pages/Die-Black-Pearl/329435110547006?ref_type=bookmark Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted May 8, 2014 Share Posted May 8, 2014 Das stimmt auch. Demon's Souls 2 als erneuter exklusiver Playstationtitel würde auch wahrscheinlich den ein oder anderen dazu bewegen sich eine Ps4 zu kaufen oder auf diese umzusteigen...immerhin sind Exklusivtitel ja auch Kaufgründe einer Konsole. Link to post Share on other sites
Recommended Posts