Jump to content

Bloodborne™


Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

125 members have voted

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Recommended Posts

RELEASE:: 25|03|2015

PUBLISHER: Sony Computer Entertainment

DEVELOPER: FROM SOFTWARE

GENRE: Role Playing Game

Multiplayer: Ja

DOWNLOAD CONTENT: /

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Gut, dass ich die Suchfunktion benutzt hab. :D Hätte sonst einen Thread erstellt, aufgrund der heutigen News.

 

Das Bildmaterial sieht schon mal gut aus. Dreckig und düster.:ok:

 

Auch bin ich gespannt, wie das Spiel genau wird, da es ja ein Genremix werden soll. Man könnte z. B. ein paar Survival Elemente und Rätsel einbauen oder so etwas in der Art.

Link to comment
Share on other sites

Von der Atmosphäre her erinnert mich das schon ein wenig an Hellsing ^^. Könnte vielleicht auch in diese Richtung gehen und das als Open World Spiel mit RPG Elementen hätte schon was :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Von der Atmosphäre her erinnert mich das schon ein wenig an Hellsing ^^. Könnte vielleicht auch in diese Richtung gehen und das als Open World Spiel mit RPG Elementen hätte schon was :smileD:

Ein klein wenig Monster Hunter-Elemente wäre auch geil :)

Bin schon sehr gespannt auf News zu dem Spiel :)

GoT-SIGNATUR.jpg.f8b43c1d925e09cd39b668bd98941034.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Über eine neue ip würde ich mich auch freuen, nichts desto trotz mag ich mir kaum ausmahlen, wie grandios ein demons oder dark souls auf next gen sein könnte. Einige areale sehen ja in den alten teilen schon klasse aus und dies nun in hd mit atemberaubender weitsicht wie zb im drachenhorst ist auf ps4 bestimmt extrem lecker.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Guten Morgen. Ich mache mal einen neuen Thread auf, da der Titel meines alten Threads sonst irreführend ist. Heute kam endlich das Überraschungsgeschenk an. Und - uff. Große Enttäuschung. Meine Freundin hat nicht richtig aufgepasst: es ist eine PS4 Pro statt einer PS5. Wie kann ein deutsches Großunternehmen nur so geizig sein, und statt 550 EUR dann 350 EUR in die Hand nehmen? Für ein Weihnachtskalender - Hauptgeschenk? Für die kein Unterschied. Für einen Gamer, vermute ich, ein gewaltiger. Was denkt ihr dazu?  Ich hab zwar schon gegoogelt und gelesen. Aber mich interessieren eure Erfahrungen. Denn so richtig klar ist mir der Unterschied nicht geworden. Wenn es für mich okay ist, in 1080p oder QHD zu spielen, wie beurteilt ihr PS4 Pro und PS5 im Vergleich? Grafik, FPS und verfügbare Spiele? Vielen lieben Dank vorab.
    • Hatte ich auch das mit der Kamera war im Fahrstuhl bin raus aber die Kamera blieb star stehen. 
    • https://www.beyerdynamic.de/catalog/product/view/id/2912?gclid=CjwKCAiAleOeBhBdEiwAfgmXf_bKKh25OXi6tOBgGkYWQWSUQVCEqeMStlfG7rgYqasb73QMYEvd6RoCZ7UQAvD_BwE   80 Ohm für 132 Euro .
    • Mehr mit deinen Psy-Fähigkeiten arbeiten! 😉
    • Gameonly versendet anscheinend schon. 
×
×
  • Create New...