Jump to content

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

100 members have voted

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Recommended Posts

RELEASE:: 25|03|2015

PUBLISHER: Sony Computer Entertainment

DEVELOPER: FROM SOFTWARE

GENRE: Role Playing Game

Multiplayer: Ja

DOWNLOAD CONTENT: /

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites
  • Replies 2.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gut, dass ich die Suchfunktion benutzt hab. :D Hätte sonst einen Thread erstellt, aufgrund der heutigen News.

 

Das Bildmaterial sieht schon mal gut aus. Dreckig und düster.:ok:

 

Auch bin ich gespannt, wie das Spiel genau wird, da es ja ein Genremix werden soll. Man könnte z. B. ein paar Survival Elemente und Rätsel einbauen oder so etwas in der Art.

Link to post
Share on other sites

Von der Atmosphäre her erinnert mich das schon ein wenig an Hellsing ^^. Könnte vielleicht auch in diese Richtung gehen und das als Open World Spiel mit RPG Elementen hätte schon was :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites
Von der Atmosphäre her erinnert mich das schon ein wenig an Hellsing ^^. Könnte vielleicht auch in diese Richtung gehen und das als Open World Spiel mit RPG Elementen hätte schon was :smileD:

Ein klein wenig Monster Hunter-Elemente wäre auch geil :)

Bin schon sehr gespannt auf News zu dem Spiel :)

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

 

Link to post
Share on other sites

Über eine neue ip würde ich mich auch freuen, nichts desto trotz mag ich mir kaum ausmahlen, wie grandios ein demons oder dark souls auf next gen sein könnte. Einige areale sehen ja in den alten teilen schon klasse aus und dies nun in hd mit atemberaubender weitsicht wie zb im drachenhorst ist auf ps4 bestimmt extrem lecker.

Link to post
Share on other sites

Das stimmt auch. Demon's Souls 2 als erneuter exklusiver Playstationtitel würde auch wahrscheinlich den ein oder anderen dazu bewegen sich eine Ps4 zu kaufen oder auf diese umzusteigen...immerhin sind Exklusivtitel ja auch Kaufgründe einer Konsole.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...