Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ein Release ist nie sicher, aber du erwähnst es so, als ob nie davon die Rede war oder als ob er auf der Kippe stehen würde, wofür es im Moment keinerlei Anzeichen gibt.

Naja, da hab ich mich bisschen undeutlich ausgedrückt. Ich meinte damit lediglich, dass der Release eines Spiels nie sicher ist, wie du schon gesagt hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da hab ich mich bisschen undeutlich ausgedrückt. Ich meinte damit lediglich, dass der Release eines Spiels nie sicher ist, wie du schon gesagt hast. :)

 

Dann hast du damit natürlich recht. Ich hoffe aber dennoch, dass es dieses Jahr erscheint :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht der Schwierigkeitsgrad und das Gameplay an erster Stelle.

 

Das Gamedesign hat sich ja seit DeS im Grunde nicht geändert. Und man braucht keine 100 Leute, um den SKG auszubalancieren.

Es liegt imo an 2 Sachen:

 

1. Die verwendete Engine ist nicht gerade benutzerfreundlich bzw. nicht fähig für mehr

oder 2. Die Entwickler sind faul. Das trifft aber auf viele andere auch zu. Man muss sich immer einfach nur die Grafik von Trash Spielen (Wertungen von 0% bis 50%) ansehen und es mit Spielen vergleichen, die im selben Jahr rauskamen, aber eine top Grafik vorweisen können.

Ich hab Anfang dieser Woche einige Spiele von Hobby-Entwicklern gesehen, die mit der Unreal Engine 4 arbeiten. Grafisch sah es schlechter aus als das aktuelle Spider-Man Spiel auf der PS3.

 

Kurzum: Die Entwickler geben sich keine Mühe bei der Entwicklung. Stattdessen warten sie, dass die Tools bessere Texturen und Effekte etc. herbeizaubern können, ohne dass man einen erhöhten Aufwand hat. Oder wie erklärt man sonst, dass man die Unreal Engine 4 braucht um eine Grafikqualität eines Half-Life 2 zu erreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings! Seid finalnfantasy hat mich kein game so tief eintauchen lassen und mich vom design her so überwältigt.

 

Es ist schon klasse was bei den souls games alles so im detail steckt, man wird alleine in diese dunkle bösartige welt geworfen und das spiel sagt dir ab der erstej minute.... Sie zu wie du dich zurecht findest....

 

Ich finde es einfach geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Game sollte auf jedenfall das Prinzip beibehalten aber die Grafik sollte auf jedenfall aufgehübscht werden, so das man auch einfach mal in dieser Welt spazieren gehen kann. Die Welt von Dark Souls ist einfach zu geil um sie an alter technick verschleudern zu lassen.

 

Und es wäre geil wenn das game schnellere action bieten könnte mit combos und soweiter

 

jetzt geiseln mich eh alle dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Game sollte auf jedenfall das Prinzip beibehalten aber die Grafik sollte auf jedenfall aufgehübscht werden, so das man auch einfach mal in dieser Welt spazieren gehen kann. Die Welt von Dark Souls ist einfach zu geil um sie an alter technick verschleudern zu lassen.

 

Und es wäre geil wenn das game schnellere action bieten könnte mit combos und soweiter

 

jetzt geiseln mich eh alle dafür.

Jap, das gehört für mich nicht in ein Souls Spiel rein. Außer es wird richtig umgesetzt und da gehen die Meinungen weit auseinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...