Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ebenfalls...

 

Glaube ein kombo system würde die souls reihe mehr zu einem hack n slay verkommen lassen. Diese art von games gibt es meiner meinung nach zu genüge. Meiner meinung nach sind die souls games perfekt wie sie sind, das macht sie halt aus das man die gegner nicht einfach mit ner krassen kombo wegklatschen kann sondern schon mit bedacht zuschlagen muss und seine ausdauer immer im auge behalten muss. Kombos gibt es ja nur ist es immer gefährlich eine lange schlag kombi zu machen da sie pariert, gekontert, geblockt werden kann und man sehr schnell ausdauer dadurch verliert.

 

Hübscher wird es auf ps4 sowieso aussehen nur sollte das grunddesign bestehen bleiben. Es ist immernoch eine böse düstere welt die ständig versucht einen zu töten, große schöne areale wie zb aus nem final fantasy haben da nix zu suchen.

 

Ich erhoffe mir einfach mal irgendwas neues in richtung dynamik wie zb das man etwas auslöst was die welt ein wenig verändert, neue wege tun sich auf zb wenn man einen drachen bei einem bestimmten event nicht 1st try schafft, er irgendwo wieder auftaucht und die areale verändert und einem den weg erschwert oder alles in schutt und asche legt.

 

Oder das eigene handlungen ein wenig den spielfluss verändert, je nachdem wie man sich zb beibgesprächen oder eiden verhält.

 

So etwas wäre echt schön in nem souls game, nur darf es nicht zu übertrieben sein wie zb bei mass effect oder skyrim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es sind ein paar kleine Gameplayschnipsel aufgetaucht :bana2:

 

 

Und hier nochmal alle in einem

 

Lieber schnell anschauen falls sie verschwinden sollten

 

Und mit denen ist sicherlich auch klar, dass es sich damit um keine Gerüchte handelt, sondern es ein wirkliches Spiel ist.

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...