Zum Inhalt springen

Diese Jahr eine neue Playstation 3 Version???


nyskiler

Kommt dieses Jahr eine neue PS3 Version??  

47 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kommt dieses Jahr eine neue PS3 Version??



Empfohlene Beiträge

neuer rsx chip....mal nachgedacht das man für die neuere version dann extra spiele verkaufen muss, wenn du meinst sie sollen ihn noch ein bisschen leistungsfäihger machen, da die neue power sonst gar nichts bringen würde^^, in sachen spiele grafik...denke ich nicht

 

aber sie werden galube ich die produktion in 55nM umstellen--->weniger kosten,kühler usw....

 

naja mal sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Grafikchip kann ich mir nicht vorstellen. Denn dann müssten sie auch nen neuen Namen (PS4) verwenden. Sie können ja nicht das gleiche Produkt mit mehr oder weniger Leistung verkaufen. Außerdem haben sie immer schon gesagt, dass sie in der neuen PS3 Version neben mehr Speicher kleiner Prozessoren bei gleicher Leistung einbauen, da diese konstengünstiger sind.

 

Aber eine Leistungssteigerung kann ich mir ned vorstellen. Dies macht momentan und dieses Jahr auch keinen Sinn, da die Entwickler und Sony immer äußern, dass das Potential nicht ausgeschöpft ist. Zudem müssten die Entwickler dann noch quasi für eine "neue" Konsole portieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man nen Neuen Grafikchip in die PS3 bauen??

Da die Performance ja noch nicht mal komplett ausnutzt, außerdem müssten die Spiele für eine bessere Grafik ja wieder auf diesen Chip ausgelegt bzw. für diesen Optimiert werden.

Mal ganz abgesehen von den kosten die eine NEU entwickelter Chip mit sich bringt.

Halte auch eine Umstellung des Fertigungsverfahrens für Wahrscheinlicher, senkt Kosten, da man aus einem Waffer mehr Chips bekommt, außerdem senkts denn Stromverbrauch und die Verlustleistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...