Zum Inhalt springen

Controller Reinigen?


AhrensburgAlex

Empfohlene Beiträge

Probiers mal mit googlen! Hab nähmlich schon mal gehört, dass wenn der Controller z.B. nass wird das man ihn ins Backrohr bei bestimmter Temperatur legen kann!!

 

Wobei die Elektronik aber nicht beschädigt wird!

 

Mein Tip dazu: MACH DAS MIT KEINEM ELEKTRISCHEN GERÄT !!!!!!

 

Es sei den du willst dann einen neuen Controller kaufen der dann sich nicht mehr klebt :-)

 

Lg Floh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles auseinanderbauen, sauber machen und wieder zusammenbauen ^^

Ich finde dazu braucht man auch keine Anleitung das ist alles irgendiwe selbsterklärend wenn man den Controller aufschraubt :)

 

Aber alles auf eigene Verantwortung! Ich fand es nicht schwer das alles wieder zusammenzubauen bzw. bei mir hat alles top funktioniert. Kann natürlich immer mal was passieren, kaputt gehen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles auseinanderbauen, sauber machen und wieder zusammenbauen ^^

Ich finde dazu braucht man auch keine Anleitung das ist alles irgendiwe selbsterklärend wenn man den Controller aufschraubt :)

 

Aber alles auf eigene Verantwortung! Ich fand es nicht schwer das alles wieder zusammenzubauen bzw. bei mir hat alles top funktioniert. Kann natürlich immer mal was passieren, kaputt gehen etc.

Ja, im Grunde schraubt man ja nur das Gehäuse ab. An der Elektronik werkelt man ja nicht herum. Kann man sich ruhig mal dran trauen, wird schon schief gehen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung ironischer Tipp:

Vorher Hände waschen dann klebt auch der Controller nicht danach! :smileD:

 

Also ich reinige außen meine Controller immer mit einem "feuchten" (nicht tropfend Nassen) Tuch / Lappen.

hehe der wear gut......na ja wie wärs mal mit nem feuchten lappen reinigen????so gehts doch.....oder machst es mit Terpentin sauber:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...