Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ja es wurde zwar als ps4 version präsentiert, aber wir beide wissen doch, dass sowas nen scheiß bedeutet, erst die endgültige Version wirds zeigen

Ubisoft hat es nicht nötig uns mit PS4 Qualität zu verarschen :p

Letztes Jahr lief WD & Division auch mit der PS4, und am Ende war auch keine Lüge dahinter

Geschrieben
Ubisoft hat es nicht nötig uns mit PS4 Qualität zu verarschen :p

Letztes Jahr lief WD & Division auch mit der PS4, und am Ende war auch keine Lüge dahinter

Was labersch du? :D

WD hatte nen deutlichen Downgrade, auch auf PS4 und von The Division bin ich auch noch nicht überzeugt, weil ich es erstmal live sehen will, einfach abwarten, wenns dann wirklich so oder sogar besser aussieht, dann ist das doch super, aber ich glaube nichts was ich nicht schon selbst gezockt und gesehen hab, das musste ich leider lernen bei der next gen

Geschrieben
Was labersch du? :D

WD hatte nen deutlichen Downgrade, auch auf PS4 und von The Division bin ich auch noch nicht überzeugt, weil ich es erstmal live sehen will, einfach abwarten, wenns dann wirklich so oder sogar besser aussieht, dann ist das doch super, aber ich glaube nichts was ich nicht schon selbst gezockt und gesehen hab, das musste ich leider lernen bei der next gen

Die haben doch Division auf Sonys PK gespielt :D

Geschrieben
Das bedeutet nix, Arkham Knight lief auch auf nem PC

Vergleich mal Division Gameplay von der PS4 dann die von der diesjährigen, die lief ja auf X1

Da siehst du voll das flimmern

Geschrieben
Vergleich mal Division Gameplay von der PS4 dann die von der diesjährigen, die lief ja auf X1

Da siehst du voll das flimmern

Ich will ja nicht deine Perle beschmutzen :trollface:

Ich mein ja nur lieber abwarten und dann positiv überrascht werden :)