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Far Cry 4™


Turkoop10

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Es gibt nur 2 Arten wie man angreift

Schleichen oder Direkt

Weiß nicht wieso die Entwickler immer damit rumprahlen :nixweiss:

 

Naja...... und bei DIREKT gibt es noch: Aus der Ferne mit Sniper, aus der Ferne mit Raketenwerfer, aus der Nähe mit Handfeuerwaffe, aus der Nähe Messer, etc. pp. es gibt schon mehr als nur 2 Arten!!!!

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Naja...... und bei DIREKT gibt es noch: Aus der Ferne mit Sniper, aus der Ferne mit Raketenwerfer, aus der Nähe mit Handfeuerwaffe, aus der Nähe Messer, etc. pp. es gibt schon mehr als nur 2 Arten!!!!

 

Das ist nahezu in jedem Open World Ego shooter so

Ich kann auch in Crysis 3 nur mit dem Bogen laufen

Oder nur mit den Fähigkeiten

Oder nur mit Waffen

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Naja...... und bei DIREKT gibt es noch: Aus der Ferne mit Sniper, aus der Ferne mit Raketenwerfer, aus der Nähe mit Handfeuerwaffe, aus der Nähe Messer, etc. pp. es gibt schon mehr als nur 2 Arten!!!!

Vergiss nicht die Möglichkeiten mit den Tieren, deren Käfig man öffnen kann. Außerdem find ich es auch immer ne nette Herausforderung das Camp einzunehmen OHNE den Alarm auszulösen, oder auch OHNE entdeckt zu werden. Man kann sich schon mächtig auslassen. Klar gabs sowas schon ähnlich in anderen Spielen :) Ändert ja nix daran dass es Spaß macht :ok:

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ich bind rauf und dran das spiel abzubestellen

 

Ubisoft dieser Drecksladen, ich könnt kotzen

 

Warum das denn? Dachte das war zu 100% dein Titel?

 

Nach dem Gameplay, dass ich gesehen habe, steht für mich auf jeden Fall fest, dass ich warte bis es nur noch 30€ kostet, sieht für mich halt eher aus wie ein AddOn.

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    • Aus Konsumentensicht ist es natürlich ärgerlich, wenn ein Studio geschlossen wird bzw. eine IP dadurch nicht mehr von denselben Leuten fortgeführt werden kann.  Mein Text bezog sich ja eher darauf, dass es den Mitarbeitern trotz Schließung danach nicht unbedingt schlecht geht, wobei es dort vermutlich auch keiner toll findet. Aber die werden aufjedenfall woanders einen neuen Platz finden. Studios sind auch nur Namen. Wichtig sind die kreativen Leute dahinter und wenn sie woanders ihre kreativen Ideen einbringen können, hat man als Konsument nicht mal wirklich was verloren, außer dass eine gewisse Spielereihe nicht mehr fortgeführt wird.  Aber nicht jeder kann erfolgreich sein und auf ewig bestehen. Ist dann eben Pech, wenn falsche Entscheidungen getroffen werden oder die Spiele nicht den erhofften Erfolg generieren. Firmen leben eben nicht nur von Luft und Liebe. Es geht immer nur darum den Umsatz zu steigern. Manche vermitteln einem da das Bild, dass sie diese Spiele ja nur für die Spieler machen, aber im Grunde wollen die nur unser Geld. Das ist auch bei den Sony Studios nicht anders. Sony ist nur besser darin den leuten zu vermitteln, dass man ja darauf wert legt, den leuten vernünftige Qualität zu bieten und sowas. Aber all das hat auch nur den Hintergrund den Konsumenten langfristig das Geld aus den Taschen zu ziehen und nicht weil sie so sehr daran interessiert sind den Leuten etwas gutes zu tun.  So läufts in jeder größeren Firma. Die sind alle gierig nach mehr Geld. Manche machen es mehr offensichtlich und manche eben weniger. Aber niemand ist da wirklich besser als der andere.  Einzig bei manchen wenigen Indie Entwicklern geht's mehr darum den leuten etwas zu bieten, wo das finanzielle vielleicht mehr im Hintergrund ist. Aber auch die müssen ja irgendwie bestehen bleiben und darauf achten. Das ist auch der Grund, weshalb ich es absolut nicht nachvollziehen kann, wieso man ein Fan von einem Konzern sein kann oder sich um so unnötige Nichtigkeiten beefen muss, welcher Konzern besser darin ist, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen ^^ 
    • 100% agree für deinen Text. Ersetze "weglegen", für mich gesprochen, mit "durch die Gegend werfen". Genugtuung würde mir das schon geben, wenn die Alte zB einfach neben die beschissene Planke springt, wie in meinem letzten Try passiert. *facepalm* Also 99% agree. xD Fun fact: TR Neuauflage ging für mich (PC, Pad muss!) mit moderner Steuerung besser als hier stellenweise. "Panzersteuerung" ist übergrauenvoll. Hm, naja. Ich finde zB auch die Drehung um die eigene Achse hier in SB grausam und "clunky", ist sicher noch wem außer mir aufgefallen...
    • Alle haben klein Angefangen. Und wenn ich mir die Spiele von Bethesda ansehe, da hat jedes Studio Mist gebaut. 
    • Das Spiel regt mich auch zeitweise auf, aber andererseits kann ich den Controller einfach nicht weglegen. Hab bei den Sprungpassagen nicht die Probleme, die du beschreibst, aber hier und da ist es nicht ganz so smooth, das Springen, geb ich dir Recht  Erinnert manchmal an alte Tomb-Raider-Spiele!  
    • Trotzdem bleibt es ein kleines Studio, abseits der Hauptstrukturen. Und wenn Bethesda Kürzungen vornehmen muss, dann machst du das auch an anderen Faktoren fest als „eines der besseren Studios“. 
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