Zum Inhalt springen

Far Cry 4™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Und wann wollen die dann mal eine Grenze machen zwischen PS3 und PS4 Spielen? Klar kommen 2015 auch noch alle Spiele für die alte Generation weil noch nicht alle gewechselt haben und 2016 auch noch... muss sowas sein? Wurde von PS2 zu PS3 auch nicht gemacht.

Ich habe selbst noch keine PS4 aber langsam müssen doch mal ordentliche Gründe her damit ich sie auch hole und nicht das man mit allen Mitteln alle noch bedienen will, irgendwann gibts halt nur noch PS4 Spiele und wer keine PS4 hat der zockt halt was anderes.

Hast du die letzten Generationen nicht mitgemacht und gesehen wie es dort war?

 

Ich will endlich mal einen Schnitt haben was für Spiele wohin gehören.

Hoffe das Far Cry 4 auf der PS4 dann auch ein ordentliches Next Gen Spiel wird denn ich hole es mir später dann dafür.

 

 

Klar sollte irgenwann mal aufhören,aber manche Leute tun ja so als wäre die PS4 schon ewig draußen,obwohl es eigentlich erst 6 Monate sind.So 1 Jahr Übergangsfrist sollte schon sein.Ist ja nicht so das die PS3 Titel nicht mehr gekauft werden und solange es noch genug Abnehmer finden,ist es doch gut.

 

Und nein ich habe alle Generationen von PS1-PS3 mit gemacht und von PS2 zu PS3 gab es auch so eine Übergangszeit,wenn auch nicht so ausgeprägt wie jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar sollte irgenwann mal aufhören,aber manche Leute tun ja so als wäre die PS4 schon ewig draußen,obwohl es eigentlich erst 6 Monate sind.So 1 Jahr Übergangsfrist sollte schon sein.Ist ja nicht so das die PS3 Titel nicht mehr gekauft werden und solange es noch genug Abnehmer finden,ist es doch gut.

 

Und nein ich habe alle Generationen von PS1-PS3 mit gemacht und von PS2 zu PS3 gab es auch so eine Übergangszeit,wenn auch nicht so ausgeprägt wie jetzt.

 

Aber du findest es doch auch nicht gut das ein The Last of Us extra nochmal für die PS4 aufgelegt wird da heißt es dann auch immer soll ja Leute geben die es auf der PS3 nicht gezockt haben, die können es halt auf der PS4 nachholen was ich persönlich nicht gut finde aber du möchtest das ein Spiel das eigentlich PS4 sein sollte nochmal für die PS3 kommt damit du es spielen kannst :think:

 

Die Spiele laufen uns doch nicht weg sollen die es nur für die PS4 bringen wir können es ja nachholen jederzeit wenn wir dann die PS4 haben, es geht nur darum das die Qualität vom Spiel selbst so gut wie nur möglich wird und durch nichts ausgebremst wird weil so müssen sie extra für PS3 portieren und daran arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso 18.11.? 20.11. sollte es eigentlich sein laut play3.de Newsseite...

18 ist der erste Release, denke dann kommen auch die Tests usw.

 

Der Bösewicht soll wahrscheinlich sogar schwul sein, und auch die Kunst die das Spiel verkörpert könnte rassistisch werden, so finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theHitman schrieb:

Ich stelle mir momentan eher eine sehr exzentrischen Person vor wo diesmal als Bösewicht fungieren wird. Ebenfalls mit leichtem Größenwahnsinn.

 

Hier noch ein Bild:

Der ist aufjedenfall Schwul ^^

Vielleicht der Stiefbruder von Vaas ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's klasse, hab richtig Bock drauf. Teil 3 hatte ich am PC gespielt, hat mir sehr viel Spaß gemacht mit der offenen Spielwelt und dem Crafting. Gerne mehr davon, einfach mit anderem Setting, das würde mir schon reichen :D

 

Und ich finde diese Gebirgsumgebung ziemlich cool, das ist mal ein bisschen unverbrauchter. Denke es wird auch wieder Teile mit tropisch anmaßendem Design geben, so Täler usw. Hoffentlich wird es auch wieder soviele Geheimnisse und Höhlen geben wie in FC3.

 

Immer her damit :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ziemlich überrascht von dem recht frühen Release.

 

Bin aber auf jedenfall gespannt. Was micht aber doch ein wenig stört ist, dass das Spiel auch für Current-Gen erscheint. Habe Angst, dass die Next-Gen Fassungen eventuell darunter leiden werden.

 

Außerdem hätte ich mich sehr über ein Setting in Afrika gefreut. Ich fand eben jenes in Teil 2 schon sehr gelungen. Der Himalaya reizt mich jetzt nicht so sehr. Aber es kommt ja drauf an, wie es nachher im Spiel ist.

 

Ich würde mir noch mehr motivierende Nebenmissionen wünschen, bei denen man auch so manche merkwürdige Charaktere trifft.

 

Alles in allem bin ich aber sehr gespannt, was Ubisoft da aus dem Hut zaubert. Wie wird der Schnee ins Spiel integriert? Gibt es wieder die Tattoos, wie in Far Cry 3?

Fragen über Fragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...