Zum Inhalt springen

Heavenly Sword: Hilfe und Meinungs-Thread!


Lady

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!Ich habe Heavenly Sword vor kurzem ausprobiert und ich bin einfach sprachlos.Das Spiel ist so oberhammergeil.Die Grafik ist der Hammer,das Gameplay faszinierend(außer die Steuerung mit Kai) und die Zwischensequenzen sind großartig gemacht.Doch ich bin auch sehr enttäuscht.Nämlich dass es keine Fortsetzung gibt.Das ist echt schade.Es wäre aber auch sehr schwer geworden,DAS Spiel noch zu toppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du nur ein Gerücht gelesen:ohjeh:.Das wurde auch mal hier im Forum besprochen.

 

Das ist leider gut möglich das es nur ein Gerücht war. Ich meine wie will man da ne gute Frotzsetzung machen? Die geschichte des Schwertes ist erzählt. Obwohl man könnte die Geschihte vor Nariko (also die Animes) ja als Spiel machen.

Das schlimme an Heavenly Sword ist nur das kaum jmd überhaupt davon gehört hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht gar nicht um die Technik oder um die Grafik, sondern wie der Umsatz ist.

Für einen Trophie-Patch ist es auch schon zu spät, da das Spiel schon zu alt ist.

 

 

Die Entwickler konzentrieren sich nicht nur darauf, was sie beim nächsten mal besser machen können, sondern ob es sich überhaupt lohnt einen weiteren Teil raus zubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...