Zum Inhalt springen

Heavenly Sword: Hilfe und Meinungs-Thread!


Lady

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Musste man die Sixaxis Funktion eigentlich unbedingt nutzen bzw. hat man sie benötigt ?

 

Überlege mir das Spiel nochmal zuzulegen nur hat mich dieses Sixaxis Kram genervt.

 

Ich meine, das es keine Option hab um das dafür auszuschalten. Mit dem Sixaxis musste man abgefeuerte Geschosse ins Ziel lenken. Das erfordert auch erstmal einiges an Übung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel dieses Jahr gekauft und wollte die Sixaxis eigentlich abstellenm, weil es anfangs etwas nervig war, damit zu schießen aber ich meine es gab keine Funktion um das abstellen zu können. Ich guck am Besten morgen nochmal nach.

 

Also ich kann mich gut daran erinnern wie man das auf die Analogsticks übertragen konnte :nixweiss:, habe momentan leider keine PS3 um das zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich gut daran erinnern wie man das auf die Analogsticks übertragen konnte :nixweiss:, habe momentan leider keine PS3 um das zu testen.

 

Laut Anleitung kann man das Abstellen und dann gibt es dafür eine Alternativsteuerung. Ich werde aber trotzdem morgen nochmal nachschauen um wirklich sicher zu gehen.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, eigentlich sollte es genau so eine Funktion geben.

 

habe auch so etwas ähnliches in erinnerung. habe das spiel auch verflucht deswegen... ^^ :haha:

 

Cloud hat recht. Es gibt so eine Funktion aber die ist etwas versteckt.

Unter Optionen->Bewegungssensor->Korrektur auf Aus stellen und man lenkt die Geschosse mit den Sticks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob ich es nochmal probieren soll?

 

die stelle, wo diese :_wanken2: fahnenträger kamen hat mich damals fast wahnsinning gemacht..... :motz::facepalm:

 

Ich habs in einem Rutsch gemacht, weil ich mich grade an das Schießen mit der Sixaxis gewöhnt hab :haha:. Der Endkampf ist aber auch noch schön fordernd ;). Ich kann dir aber nicht viel reinreden, ob du es beenden sollst oder nicht. Das musst du schon für dich selbst wissen...oder ob deine Neugierde groß genug ist :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...