Zum Inhalt springen

Heavenly Sword: Hilfe und Meinungs-Thread!


Lady

Empfohlene Beiträge

Naja Refic, ist schade dass dir das Game nicht gefällt...

Aber gerade dieses verrückte, diese aussergewöhnlichen Charaktere sind es, die mich so fasziniert haben. Ich fand die Theatralik und Dramatik in den zwischensequenzen einfach nur genial! Vor allem Flying Fox, das ist ein Charakter der einfach nur krass ist, einfach nur krank ^^

 

Schabe ist natürlich dümmlich, aber es passt! Die einzige die mir nicht so gut gefiel war diese Reptilienfrau. Aber naja, sie ging noch mit durch. Alles in allem fand ich das Spiel einfach nur toll, auch wenn es bissl kurz war, und das Tearing stellenweise sehr arg!

 

Aber der letzte Kampf gegen Bohan, und die letzte Filmsequenz wo sie sich von nariko verabschieden... BOAH O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde das Game ja auch gut, aber irgendwas fehlt da einfach, eine ganz bestimmte Zutat. Das Game hat viele Momente die einen berühren sollen, jedoch gelingt das kaum.

 

Was ich noch ''seltsam'' finde ist, das Nariko in einem Moment, mit ruhiger Stimme erzählt das Shen in erster Linie ihr Lehrer und in zweiter ihr Vater war, in einem anderen Moment verarscht sie Roach mit dem gut bekannten ''Guck mal''... passt nicht.

 

Motion Capturing allein, reicht nicht aus um etwas Audruck zu verleihen, wenn sie sich nur so bewegen wie sie sich in dieser Situation wahrscheinlich bewegen würden, sich aber nicht entsprechend benehmen, dann ist das nicht genung.

 

Mein beispiel dafür ist Final Fantasy VII, der Moment als Aerith stirbt, das ist nicht umsonst der ''Most-Hearttouching-Moment-In the Videogame History'', da sieht man nur Pixel und trotzdem zerreisst es einem das Herz in tausend Stücke. Metal Gear Solid für die PS1, wenn man die Folter von Revolver Ocelot nicht aushält, stirbt Meryl später im Spiel und denn geht es einem richtig ''beschissen''', als ob man selber jemanden verloren hat. Ich könnte noch mehr Spiele aufzählen, die es richtig machen.

 

Es muss einfach passen und bei Heavenly Sword passt es einfach nicht, es schaft nicht, bei mir jedenfalls, in die richtige Stimmung zu versetzen.

Und ganz ehrlich, bei mir sind Tränen geflossen, als Nariko gestorben is =( .... war tottraurig ....:heul:

Von diesem Moment, mit mir an deiner Stelle, hab ich auch geträumt, aber der Traum ist aus.

 

Aber gerade dieses verrückte, diese aussergewöhnlichen Charaktere sind es, die mich so fasziniert haben.
Es sind ja alle aussergewönlich, da geht was ganz bestimmtes flöten.

 

Aber der letzte Kampf gegen Bohan, und die letzte Filmsequenz wo sie sich von nariko verabschieden... BOAH O_o
Der letzte Kampf ist wahrlich episch...

 

Verdammt, ich glaub ich muss es nochmal, diesmal aber auf Hell Mode, durchspielen, vielleicht nimmt es mich beim zweiten mal mit, ich hoffe es. Naja, mal sehen.

 

Ich hab das Ticket. Die emotionale Achterbahn heißt Heavenly Sword. Wann geht die Fahrt los?

 

EDIT:

 

Die 129 Glyphs, hat man auch schnell zusammen. :p

Bearbeitet von Refic
EDIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...