TikZay Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo play3.de Forum. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe bereits viele Foren durchsucht, aber nichts passendes gefunden . Mein Problem ist folgendes: Sobald ich in den PS3 Store möchte, kommt folgende Meldung Ein Fehler ist in PlaystationStore aufgetreten. Schließen sie die Anwendung und starten sie neu. Drücken sie die PS-Taste, um die Anwendung zu beenden. Jetzt habe ich bereits die W-LAN Verbindung getrennt, wiederhergestellt, neu in unseres W-LAN Netzwerk eingetragen, den PS-Store mehrmals beendet und auch die PS3 neu gestartet. Diese Fehlermeldung ist aber hartnäckig und will nicht verschwinden. Weiß jemand was ich tun muss, um auf den Store zugreifen zu können? Danke im Vorraus TikZay
Das_Krokodil Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Schwer zu beurteilen. Was helfen könnte: - Router resetten - Über Kabel mit dem Router verbinden Falls der Fehler erst kurzzeitig bei Dir auftritt, kann es auch am PSN liegen, sich also "von alleine" beheben.
Tim3killer Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Lösch den Store mal (beim Store-Icon Dreieck drücken, dann Löschen) und lade ihn dir wieder runter. Könnte das Problem beheben.
TikZay Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Geschrieben 2. Juni 2014 Also mit dem Löschen und wieder runter laden hab ich immer noch das gleiche Problem :-/. Das Problem besteht nun seit zwei Tagen. Ich denke nicht das es von alleine wieder geht.
Tim3killer Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Du hast geschrieben, dass du mehrfach die Verbindung zum Router getrennt hast usw.. Hast du denn auch den Router mal neu gestartet?
Black Eagle Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Also mit dem Löschen und wieder runter laden hab ich immer noch das gleiche Problem :-/. Das Problem besteht nun seit zwei Tagen. Ich denke nicht das es von alleine wieder geht. Habe eben mal nachgeschaut und man muss wohl ein Update laden (Version 1.10 / 65 MB). Sicher, dass du das schon gemacht hast? Das Ganze war vor 2-3 Tagen auch noch nicht was die Sache erklären würde.
Das_Krokodil Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Habe eben mal nachgeschaut und man muss wohl ein Update laden (Version 1.10 / 65 MB). Sicher, dass du das schon gemacht hast? Das Ganze war vor 2-3 Tagen auch noch nicht was die Sache erklären würde. Dann käme aber doch zu Beginn direkt die Nachricht, dass ein Update geladen werden müsste
Black Eagle Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Dann käme aber doch zu Beginn direkt die Nachricht, dass ein Update geladen werden müsste Ist klar. Hatte aber eigentlich darauf gehofft von ihm noch mal eine Antwort zu bekommen ob dieses Update schon geladen wurde?!
TikZay Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo Black . Das Update hat es ganz normal gemacht. Ich konnte danach auch noch weiterhin in der Store. Ich habe gestern meine Ps3 an ein anderes Netzwerk angeschlossen, dort kam die Meldung nicht sondern das es an Wartungsarbeiten liegt, dass ich nicht auf den Store zugreifen kann. Weiß jemand wie lange die noch anstehen? Grüße
Black Eagle Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo Black . Das Update hat es ganz normal gemacht. Ich konnte danach auch noch weiterhin in der Store. Ich habe gestern meine Ps3 an ein anderes Netzwerk angeschlossen, dort kam die Meldung nicht sondern das es an Wartungsarbeiten liegt, dass ich nicht auf den Store zugreifen kann. Weiß jemand wie lange die noch anstehen? Grüße Sony haut momentan die Wartungsarbeiten kreuz und quer raus wie es gerade passt... Eigentlich hätte dann aber auch eine Meldung kommen müssen und wie lange diese immer dauern kann niemand sagen. ^^
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden