Welches PS3 Bundle
-
Von AlgeraZF · Geschrieben
Könnte mir auch gut vorstellen, das die PS6 erst frühestens Ende 2028 erscheint. Früher wäre eine PS6 die deutlich stärker ist als die PS5 pro viel zu teuer. Und minus wollen sie scheinbar nicht mehr machen bei der Hardware. -
Von Kayo · Geschrieben
Die PlayStation-Generationen dauerten bisher immer sechs oder sieben Jahre, bei der PS1 war es sogar noch kürzer, bis die PS2 erschien. Und jetzt soll die PS5-Generation neun Jahre laufen? Ich bin noch nicht überzeugt. 😅 Aber lassen wir uns überraschen, ich nehme die PS6 auch schon 2027. -
Von Light Vader · Geschrieben
ist doch dann völlig egal. Schau dir doch die geschätzten Absatzzahlen der PS5 Pro an. Bereits 800 Euro ist einfach zu viel für den Massenmarkt. Und keiner weiß wann der Xbox PC erscheint. -
Von daywalker2609 · Geschrieben
Das wird aber nicht passieren, never ever. Das war ja auch eines der Probleme die der X Box zu schaffen gemacht hat, dass sich diese Exklusivität halt nicht mehr lohnt. Zumal ja auch Microsoft den Weg da total geöffnet hat, weil sie es mussten.... Diese Versuche ihre Spiele möglichst exklusiv anzubieten, rentieren sich nicht, weil man da den großen Playstation Markt abnabelt. Spiele zu produzieren ist extrem teuer geworden und da rechnet sich das nicht bei ner Konsole die wie Bleib in den Regalen liegt. -
Von -I-Geist · Geschrieben
Ich finde nicht, dass das in Stein gemeiselt ist. Xbox ist jetzt 3rd Party und kein Konkurrent mehr. Alleine diese Tatsache verwässert das ganze Konsolenbuisness wie es bisher war. Die nächste Xbox wird ein Gaming PC mit Xbox Oberfläche. Die gehen einfach kein Risiko mehr ein mit eigener Hardware, was den kompletten Konsolenkrieg ad absurdum führt. Ich glaube aber, dass man auf Xbox kaum Absatz machen wird, aber wenn man eh schon für PC portet, kann man die paar User auf Xbox ohne Mehraufwand noch mitnehmen. Ich hab damit überhaupt kein Problem.
-
Empfohlene Beiträge