Zum Inhalt springen

Welches PS3 Bundle


AhrensburgAlex

Empfohlene Beiträge

Gast Heartz_Fear

also ich hatte mir im Februar das Killzone Bundle geholt, nachdem es meine 40 GB Version geschrottet hatte!

Und alle anderen Games bekommste inzwischen schon für den Bruchteil des Preises, weswegen es nicht lohnt, ein anderes mit LBP oda Fifa oda so zu holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau LBP kriegst ja bei Amazon UK schon für 15 Euro oder so. Und FIFA 09 hab ich im Januar mal für 20 Euro gekauft. Wenn dann halt ein neues Game damit du auch was sparen kannst. Hab jetzt im Internet aber auch kein Resident Evil 5 Bundle gefunden sonst hät ich dir das vorgeschlagen.

 

Ein Kumpel hat ne PS3 im RE5 Look im Bundle geordet und das sah echt geil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...