Zum Inhalt springen

M.A.G - Massive Action Game (Release: Januar 2010)


Peda1993

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Laut ps3blog wurde das Spiel auf Ende Januar/Februar 2010 verschoben.

 

Langsam nervt mich diese ganze Verschieberei bei der PS3. Jedes nur annähernd gute Spiel wird mehrmals verschoben, meistens um 6-12 Monate verschoben. Bei GT5 sinds schon Jahre.

 

Ich finde es echt schade. Die PS3 finde ich als Hardware persönlich viel besser als die Konkurrenz Konsole, aber was bringt es mir, wenn ich die Konsole mit nichts füttern kann? Bis auf Killzone 2 gibt es keine momentan keine Exklusivtitel die mich ansprechen. Habe mir schon MGS 4 und Uncharted geholt, aber die waren auch nicht so der Bringer. Und die Multis werden ja allseits bekannt eh lieber mit der 360 als Leadplattform programmiert. Es fehlt wirklich nicht mehr viel und ich lande bei MS.

 

vielleicht solltest du wirklich zur xbox360 wechseln.

wenn du dir ausser killzone 2 aktuell nichts auf der PS3 findest, dir selbst MGS4 und uncharted nicht gefallen und dich die ganzen angekündigten games, ausser MAG, auch nicht ansprechen, ist die PS3 vielleicht wirklich die falsche konsole für dich.

frag mich nur was die 360 für dich dann zu bieten hätte, ausser Gears of War.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht solltest du wirklich zur xbox360 wechseln.

wenn du dir ausser killzone 2 aktuell nichts auf der PS3 findest, dir selbst MGS4 und uncharted nicht gefallen und dich die ganzen angekündigten games, ausser MAG, auch nicht ansprechen, ist die PS3 vielleicht wirklich die falsche konsole für dich.

frag mich nur was die 360 für dich dann zu bieten hätte, ausser Gears of War.

 

Du hast mich wohl falsch verstanden. Es interessieren mich schon noch einige Titel für die PS3 auss MAG. MAG habe ich nur als weiteres Beispiel für Verschiebungen genannt.

 

Ich freue mich z.B. auf Uncharted 2 (da ich Grafikfetischist bin :-), MAG, GT5, GoW3, Heavy Rain und natürlich noch etliche Multis. Auch dieser Gears of War Klon von Tecmo, der Mitte 2010 kommen soll, hört sich ganz gut an

 

Mich regen halt diese unzähligen Terminverschiebungen auf, weswegen ich vielleicht auch vorhin etwas überreagiert habe. So üble Terminverschiebungen gab es bei MS noch nicht.

 

Und beide Konsolen zu besitzen, könnte ich mir zwar sofort leisten, aber finde ich irgendwie Schwachsinn. Da für gibt es zu wenige gute Exklusivspiele auf beiden Seiten, um 2 Konsolen für 400 Euro hier stehen zu haben. (Die versteckten Kosten die zur Elite hinzukommen, WLAN Adapter, XBox Live, etc., sind schon einkalkuliert). Außerdem konzentriere ich mich auch lieber nur auf eine Konsole.

Bearbeitet von CrosbyS87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich wohl falsch verstanden. Es interessieren mich schon noch einige Titel für die PS3 auss MAG. MAG habe ich nur als weiteres Beispiel für Verschiebungen genannt.

 

Ich freue mich z.B. auf Uncharted 2 (da ich Grafikfetischist bin :-), MAG, GT5, GoW3, Heavy Rain und natürlich noch etliche Multis. Auch dieser Gears of War Klon von Tecmo, der Mitte 2010 kommen soll, hört sich ganz gut an

 

Mich regen halt diese unzähligen Terminverschiebungen auf, weswegen ich vielleicht auch vorhin etwas überreagiert habe. So üble Terminverschiebungen gab es bei MS noch nicht.

 

Und beide Konsolen zu besitzen, könnte ich mir zwar sofort leisten, aber finde ich irgendwie Schwachsinn. Da für gibt es zu wenige gute Exklusivspiele auf beiden Seiten, um 2 Konsolen für 400 Euro hier stehen zu haben. (Die versteckten Kosten die zur Elite hinzukommen, WLAN Adapter, XBox Live, etc., sind schon einkalkuliert). Außerdem konzentriere ich mich auch lieber nur auf eine Konsole.

 

war nicht bös gemeint .. klang nur so, als ob dir das meiste auf der PS3 nicht so zusagt.

 

ja stimmt schon, dass es oft verschiebungen gibt.

das betrifft aber genauso multiplattform-titel.

hinzu kommt noch, dass MS ihre spiele meist viel später ankündigen, dadurch fallen ev. verschiebungen auch nicht so auf.

für mich persönlich gibt's jedenfalls mehr als genug spiele für die PS3 und ich bin gar nicht so unglücklich, wenn nicht alles in der vorweihnachtszeit rausgehaut wird, weil dann eh vieles wieder untergeht.

so teilt es sich wenigsten besser auf's jahr auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,was ich bisher gesehen habe sieht auch nicht sonderlich gut aus, da ist Killzone 2 und CoD MW2 viel besser

 

naja, schlecht ausschauen tut's nicht.

das es grafisch mit killzone 2 nicht mithalten kann ist klar.

die schlachtfelder sind ja ungleich grösser, dann hast du auch fahrzeuge und viel mehr spieler.

da müssen grafisch schon abstriche gemacht werden.

 

das interessanteste am spiel wird eindeutig der teamtaktische ansatz und dadurch sollte es sich auch stark von der konkurrent abheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...