Zum Inhalt springen

Tour de France 2014


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Entwickler:Cyanide Studios

Publisher: Focus Home Interactive

Genre:Simulation

System:PS3,Xbox360,PS4,PC

Release:20.06.14

Altersfreigabe:USK 0

 

Dachte ich mach mal einen Thread zum Spiel auf,weil es diesesmal auch für dei PS4 kommt und weil ich es mir gerade bei zavi bestellt habe :smileD: vlt. gibt es ja den ein oder anderen Intressenten.

 

Fand den letzten Teil,ganz gut gemacht.

 

Infos hier: http://www.amazon.de/Tour-France-2014-offizielle-Radsport/dp/B00JE792FE/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1402681479&sr=1-1&keywords=tour+de+france+2014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab noch nie einen Radrennsportsimulator gespielt. Wie geht das denn? Macht das Spaß? Ich kann mir vorstellen, dass das auf Dauer recht langweilig wird. Andererseits habe ich vor längerer Zeit mal einen Formel-1-Manager gespielt, und das war recht unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie einen Radrennsportsimulator gespielt. Wie geht das denn? Macht das Spaß? Ich kann mir vorstellen, dass das auf Dauer recht langweilig wird. Andererseits habe ich vor längerer Zeit mal einen Formel-1-Manager gespielt, und das war recht unterhaltsam.

 

Mir machts Spass :smileD:finde es ist der beste Teil von allen.Man kann entweder ein offizielles Team aus der Liste wählen und es durch die Tour steuern,wobei man alle Fahrer des jeweiligen Teams,während der Rennen beliebig durchwechseln und auch steuern (ja selber steuern) kann.Vor den Rennen wählt man noch die Verpflegungsart.

 

Während der Rennen kann man seinen Teamkollegen Anweisungen geben,wie z.b. Angreifen,Tempoarbeit übernehmen,Sprint starten usw.

 

Es ist sogar möglich komplette Etappen zu fahren,also von Start bis Ziel,wobei es aber auch möglich ist,jederzeit zu simulieren und an beliebiger Stelle wieder ins Renngeschehen einzugreifen.Speichern ist auch während des Rennen jederzeit möglich.Achja einen 2 Spieler Koop Modus gibt es auch.

 

Dann wäre da noch der Managermodus,wo es möglich ist ein Team aufzubauen,Fahrer zu kaufen und sich von unten nach ganz oben zu arbeiten.

 

Hoffe ich konnte einen Einblick geben,wenn weitere Fragen aufkommen sollten einfach fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gibt es Spiel die Möglichkeit, die Fahrer zu dopen? ;)

 

Unnötig wie ein Kropf :facepalm:

 

So unnötig der Kommentar. Lasst euch weiterhin von den Medien beeinflussen. Was alles gemacht wird um den Radsport ''sauber'' zu machen wird natürlich nicht bedacht.

Wie es in anderen Sportarten mit dem Doping aussieht ist wohl egal. :zwinker:

 

Besser hätte ich es auch nicht sagen können :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich hab noch nie einen Radrennsportsimulator gespielt. Wie geht das denn? Macht das Spaß? Ich kann mir vorstellen, dass das auf Dauer recht langweilig wird. Andererseits habe ich vor längerer Zeit mal einen Formel-1-Manager gespielt, und das war recht unterhaltsam.

 

Haha ja ich stelle mir solche Rennsportsimulatoren eigentlich auch recht langweilig vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habe einen früheren Teil der Serie gespielt und fand den recht unterhaltsam. Auf Dauer kann es manchmal ein wenig zäh werden, wenn sich der Rennkalender oder die Strecken überhaupt nicht vm Vorjahr unterscheiden. Da fährt man dann immer und immer wieder den selben Berg hoch und das nervt auf die Dauer schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...