Zum Inhalt springen

Wer hats durch ?


Florian_FR

Wer is komplett durch?  

193 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer is komplett durch?



Empfohlene Beiträge

ja da mein ich den profimodus....also mit jill und wesker.

hab noch ne taktik reineditiert, vlt hilfts dir ja:ok:

 

Danke noch mal für die Tips!

 

Selbst gut spielen ist eigentlich nicht das Problem. Habs auf Veteran auch alleine geschafft.

Den Ablauf von Savanne und Ndesu kenne ich daher auch schon ganz gut.

Das im Profi ein Online-Kumpel besser wäre habe ich auch schon gehört nur kenne ich eigentlich keinen.

 

Ich versuchs bei Gelegenheit einfach mal und dann ... mal sehen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke noch mal für die Tips!

 

Selbst gut spielen ist eigentlich nicht das Problem. Habs auf Veteran auch alleine geschafft.

Den Ablauf von Savanne und Ndesu kenne ich daher auch schon ganz gut.

Das im Profi ein Online-Kumpel besser wäre habe ich auch schon gehört nur kenne ich eigentlich keinen.

 

Ich versuchs bei Gelegenheit einfach mal und dann ... mal sehen :think:

 

 

naja wenn du ein spiel auf profi eröffnest dann kannste schon davon ausgehen das sich nur spieler miteinbinden die es auch drauf haben, da sie ja sehen auf welchem schwierigkeitsgrad gezockt wird....bei mir haben sich bisher keine "noobs" reigeschlichen ;)

ich bin aber auch der meinung das die ki von sheewa in diesem level eigentlich ganz gut ist, sollte auch auf profi möglich sein das nach einigen malen zu schaffen....haste ja auf veteran auch geschafft ;) bei ndesu ist eben nur die schwierigkeit das du drei treffer aushalten kannst, alles andere bleibt gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir auch schon... Ndesu hat eigentlich auf jeder Schwierigkeitsstufe den selbe Ablauf nur das er mehr aushält und ich dafür umso weniger.

Ich denke zwar das es alleine auf Profi auch zu schaffen ist nur wird es zum Haare raufen sein... und das ist bei meiner Frisur kaum möglich :motz:

Darum werde ich einfach mal versuchen ob sich ein Online-Zocker mit einklinkt :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLELUJA! Habe es nun endlich auch geschafft RE5 sogar auf Veteran durchzuspielen! War hart, aber hat spaß gemacht!

 

Ohhhh ja der Ndesu hat mich auch viel Nerven und Haare gekostet,will garnicht wissen wie das bei Profi dann ablaufen soll:ohjeh:

 

Aber no Risk no Fun, oder?:nixweiss::naughty::think::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLELUJA! Habe es nun endlich auch geschafft RE5 sogar auf Veteran durchzuspielen! War hart, aber hat spaß gemacht!

 

Ohhhh ja der Ndesu hat mich auch viel Nerven und Haare gekostet,will garnicht wissen wie das bei Profi dann ablaufen soll:ohjeh:

 

Aber no Risk no Fun, oder?:nixweiss::naughty::think::ok:

 

na Dann Viel Spaß...

HOOHOHOHO^^ :shot::rail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLELUJA! Habe es nun endlich auch geschafft RE5 sogar auf Veteran durchzuspielen! War hart, aber hat spaß gemacht!

 

Ohhhh ja der Ndesu hat mich auch viel Nerven und Haare gekostet,will garnicht wissen wie das bei Profi dann ablaufen soll:ohjeh:

 

Aber no Risk no Fun, oder?:nixweiss::naughty::think::ok:

 

am besten is du nimmst dir an diesem tag nichts anderes vor - ndesu is ein ganz ein lustiger im profi mode :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hej wollt nur ma fragn obs bei dem scheiß ndesu in kapitel 2-3

i-einen trick gibt um denn zu besiegen ich brauch nämlich nur noch die goldene (auf profi durchspielen) um die platin trophy zu bekommen

und des scheiß vieh nervt wie sau :gaehn:

 

 

scho ma danke

:tisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen direkten "Trick" gibt es nicht. Einfach nur immer ausweichen und drauf halten. Er darf halt nicht nah ran kommen :p

Wenn er den Felsen nimmt einfach aufs Fass schießen, dann ist der Felsen futsch.

Bei den Strommasten genau das selbe.

Also eigentlich ist der Kampf immer gleich ob Amateur oder Profi. Nur das er mehr und du immer weniger aushälst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad auf Normal mim Kumpel im Splitscreen durchgezockt. Der Endboss ist ja mal der Hammer, der Arsch!

 

Intensivstes Spielerlebnis überhaupt war da wo ich mit Sheva an der Klippe 2 min mit Superpower auf den X-Button draufhämmern musste, bis mein Kollege checkte des er erst sich um Wesker kümmern musste und dann um den großen Felsen! SO KRANK!!! ^^

 

dann nach dem 200sten mal ham in dann gepackt und den Veteran-Moudus freigeschalten. Selbst mit getunten Waffen zu schwer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...