Zum Inhalt springen

Wer hats durch ?


Florian_FR

Wer is komplett durch?  

193 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer is komplett durch?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du hast mich doch selber zitiert, ich helfe gerne AUßER BEI NDESU UND JILL^^

Das macht kein Spaß, außerdem wie Dahahakiller schon gesagt hat geht es alleine viel leichter. Ich habe es als Sheva gemacht!

sry hab mich verlesen

aba egal ihr hattets voll recht habs auch allein beim dritten mal gschafft ging wesentlich

einfacher als online

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs geschafft :ok:

 

Heute habe ich mir meine erste Platin Trophie verdient!

Ich bin (insgesammt auf allen Schwirigkeitsgraden) sagenhafte 55 mal bei Ndesu drauf gegange :rotwerd::unschuldig: !?

 

Ich habe es ewig mit Onlinepartnern versucht.. sogar mit Japanern, aber das war alles nix... irgendwann habe ich es alleine versucht und: Bingo :good: ... Ndesu auf Profi war Geschichte!

Dann noch ein paar Levels hinten dran gehängt und die Gold und somit Platin war mein :smileD: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich habs geschafft :ok:

 

Heute habe ich mir meine erste Platin Trophie verdient!

Ich bin (insgesammt auf allen Schwirigkeitsgraden) sagenhafte 55 mal bei Ndesu drauf gegange :rotwerd::unschuldig: !?

 

Ich habe es ewig mit Onlinepartnern versucht.. sogar mit Japanern, aber das war alles nix... irgendwann habe ich es alleine versucht und: Bingo :good: ... Ndesu auf Profi war Geschichte!

Dann noch ein paar Levels hinten dran gehängt und die Gold und somit Platin war mein :smileD: !!!

gratulation! mir fehlen leider noch einige, muss mich mal wieder dransetzen,irgendwie war nach durchgang 2 die luft raus. aber jetzt hab ich wieder bock, wenn ich so dran denke:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...