Zum Inhalt springen

Wie viele PS3-Games habt ihr? *new*


hero959

Wie viele PS3 Games habt ihr?  

828 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viele PS3 Games habt ihr?



Empfohlene Beiträge

Krasse Sammlung :respekt:

Ich glaub dir das einfach mal, wäre aber an nem Foto interessiert um die masse mal zu sehen.

Ist aber auch schon heftig das du Sachen auch doppelt kaufst, also als steelbook und normal Version, oder auch 2 mal aus verschiedenen Ländern wie bei Fallout! Freak! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Krasse Sammlung :respekt:

Ich glaub dir das einfach mal, wäre aber an nem Foto interessiert um die masse mal zu sehen.

Ist aber auch schon heftig das du Sachen auch doppelt kaufst, also als steelbook und normal Version, oder auch 2 mal aus verschiedenen Ländern wie bei Fallout! Freak! :naughty:

Doppelt hab ich nie eins gekauft es ist smackdown vs. raw 2008 und 2009

 

Und bei Fallout 3 wars ein Fehler hab nur die AT bestellt hab aber die UK bekommen, hab mich beschwert und nun hab ich beide obwohl ich nur die AT gezahlt habe :ok:

 

OK ich probier bis morgen fotos zu machen aber es fehlen 4 Spiele da die immoment noch bei einem Kumpel liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelt hab ich nie eins gekauft es ist smackdown vs. raw 2008 und 2009

 

Und bei Fallout 3 wars ein Fehler hab nur die AT bestellt hab aber die UK bekommen, hab mich beschwert und nun hab ich beide obwohl ich nur die AT gezahlt habe :ok:

 

OK ich probier bis morgen fotos zu machen aber es fehlen 4 Spiele da die immoment noch bei einem Kumpel liegen

 

kk. mein Fehler bzw. auch ne lustige Story mit Fallout :D

 

Ändert aber nix dran das es eine beeindruckende Sammlung ist, da ist es bei der Masse an Spielen egal wenn da ein paar games auf dem Foto fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelt hab ich nie eins gekauft es ist smackdown vs. raw 2008 und 2009

 

Und bei Fallout 3 wars ein Fehler hab nur die AT bestellt hab aber die UK bekommen, hab mich beschwert und nun hab ich beide obwohl ich nur die AT gezahlt habe :ok:

 

OK ich probier bis morgen fotos zu machen aber es fehlen 4 Spiele da die immoment noch bei einem Kumpel liegen

Ich könnte mit so vielen Spielen nix anfangen, ich wüsste dann nie, was ich zocken soll lol.Aber ´ne geile Sammlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mit so vielen Spielen nix anfangen, ich wüsste dann nie, was ich zocken soll lol.Aber ´ne geile Sammlung!
was denkst du wies mir geht ich steh manchmal vor meinen Spielen und Sing:

 

Was spiel ich Heut

was Spiel ich Heut

damit ich mich nicht langweilen muss

EGO-Shooter sind kurz

Rollenspiele lang

drum zock ich alles durcheinand

 

meistens zock ich bis zu 10 Games am Tag weil ich wirklich extreme Abwechslung brauche (Ausnahme The Darkness und sogut wie alle Final Fantasy´s)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...