Jump to content

Wie viele PS3 Games habt ihr?  

828 members have voted

1. 1. Wie viele PS3 Games habt ihr?

Recommended Posts

Posted

Krasse Sammlung :respekt:

Ich glaub dir das einfach mal, wäre aber an nem Foto interessiert um die masse mal zu sehen.

Ist aber auch schon heftig das du Sachen auch doppelt kaufst, also als steelbook und normal Version, oder auch 2 mal aus verschiedenen Ländern wie bei Fallout! Freak! :naughty:

• Replies 941
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Krasse Sammlung :respekt:

Ich glaub dir das einfach mal, wäre aber an nem Foto interessiert um die masse mal zu sehen.

Ist aber auch schon heftig das du Sachen auch doppelt kaufst, also als steelbook und normal Version, oder auch 2 mal aus verschiedenen Ländern wie bei Fallout! Freak! :naughty:

Doppelt hab ich nie eins gekauft es ist smackdown vs. raw 2008 und 2009

Und bei Fallout 3 wars ein Fehler hab nur die AT bestellt hab aber die UK bekommen, hab mich beschwert und nun hab ich beide obwohl ich nur die AT gezahlt habe :ok:

OK ich probier bis morgen fotos zu machen aber es fehlen 4 Spiele da die immoment noch bei einem Kumpel liegen

Posted

Und bei Fallout 3 wars ein Fehler hab nur die AT bestellt hab aber die UK bekommen, hab mich beschwert und nun hab ich beide obwohl ich nur die AT gezahlt habe :ok:

OK ich probier bis morgen fotos zu machen aber es fehlen 4 Spiele da die immoment noch bei einem Kumpel liegen

kk. mein Fehler bzw. auch ne lustige Story mit Fallout :D

Ändert aber nix dran das es eine beeindruckende Sammlung ist, da ist es bei der Masse an Spielen egal wenn da ein paar games auf dem Foto fehlen.

Posted

Resi 5 war mein 32tes....Oh Gott, ich kann nix dafür, eine unaufhaltsame Kraft zwingt mich die alle zu kaufen....und kaum zuspielen zwingt mich meine Arbeit (Zeitmangel):ohjeh:

Posted

Ich könnte mit so vielen Spielen nix anfangen, ich wüsste dann nie, was ich zocken soll lol.Aber ´ne geile Sammlung!

Posted
Ich könnte mit so vielen Spielen nix anfangen, ich wüsste dann nie, was ich zocken soll lol.Aber ´ne geile Sammlung!
was denkst du wies mir geht ich steh manchmal vor meinen Spielen und Sing:

Was spiel ich Heut

was Spiel ich Heut

damit ich mich nicht langweilen muss

EGO-Shooter sind kurz

Rollenspiele lang

drum zock ich alles durcheinand

meistens zock ich bis zu 10 Games am Tag weil ich wirklich extreme Abwechslung brauche (Ausnahme The Darkness und sogut wie alle Final Fantasy´s)

Posted
8 Blu Ray Games und morgen hole ich mir vllt. flower... :)

Kanns dir nur empfehlen, ist sehr beruihgend nach einem Balleralltag.

Hab 17, davon sind zwei PSN-Spiele, so wie zwei persöhnliche Flops.