Zum Inhalt springen

Wie viele PS3-Games habt ihr? *new*


hero959

Wie viele PS3 Games habt ihr?  

828 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viele PS3 Games habt ihr?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schon mal überlegt, dass verschiedenen leuten verschieden viel geld zur verfügung steht?

.

 

was hat das jetzt damit zu tun, dass man mit dem Geld wesentlich besseres anstellen kann?????? ^^

ob Schüler, Arbeiter oder Millionär, völlig Latte. Könnte immer besseres mit dem Geld was andere für PS3 Spiele rausschmeißen anfangen.

 

Vielleicht überlegst du vorher gründlich, bevor du schreibst, denn dein post macht zur meiner Aussage keinen Sinn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das jetzt damit zu tun, dass man mit dem Geld wesentlich besseres anstellen kann?????? ^^

ob Schüler, Arbeiter oder Millionär, völlig Latte. Könnte immer besseres mit dem Geld was andere für PS3 Spiele rausschmeißen anfangen.

 

Vielleicht überlegst du vorher gründlich, bevor du schreibst, denn dein post macht zur meiner Aussage keinen Sinn ;)

 

reiss dich bitte mal zusammen und schreib in einem freundlicheren ton.

ich hab mir sehrwohl überlegt, was ich schreibe ... tu ich normal immer.

 

es macht eben schon einen unterschied wieviel geld man zur verfügung hat und was jeder mit seinem geld anfängt, muss wohl jeder selbst bestimmen.

 

nach deiner logik muss man schon die anschaffung der PS3 in frage stellen, weil sie nicht sinnvoll ist.

das könnte man aber auf fast alle güter in unserer wohlstandsgesellschaft ummünzen, weil nahezu alles was wir konsumieren luxus und somit eigentlich unnötig ist.

ich hoffe du rauchst nicht, weil das wäre ja die grösste geldverschwendung schlechthin :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reiss dich bitte mal zusammen und schreib in einem freundlicheren ton.

ich hab mir sehrwohl überlegt, was ich schreibe ... tu ich normal immer.

 

es macht eben schon einen unterschied wieviel geld man zur verfügung hat und was jeder mit seinem geld anfängt, muss wohl jeder selbst bestimmen.

 

nach deiner logik muss man schon die anschaffung der PS3 in frage stellen, weil sie nicht sinnvoll ist.

das könnte man aber auf fast alle güter in unserer wohlstandsgesellschaft ummünzen, weil nahezu alles was wir konsumieren luxus und somit eigentlich unnötig ist.

ich hoffe du rauchst nicht, weil das wäre ja die grösste geldverschwendung schlechthin :zwinker:

 

Ich soll mich zusammen reißén??? Bleib mal geschmeidig. Wie ich schreibe musst du schon mir überlassen und das wirst auch, wie du das interpretierst und dich im dem Fall angegriffen fühlst, ist deine Sache. Darüber diskutieren wir jetzt auch nicht, weil es belanglos ist.

 

Meine Aussage war: " Ich würde nie so viel Geld für PS3 Spiele rausschmeißen"

 

Dein Argument ist völlig sinnfrei, bzgl. auf meine Aussage.Naja gut, verstehst nicht, macht nichts:)

 

Und das nach meiner Logik man die PS3 in Frage stellen muss, ist völliger Unfug^^ Ich frage mich allen ernstes, wie du auf solch sinnfreie Interpretationen kommst, muss ich schon schmunzeln;)

 

Ich rauche im übrigen nicht, danke das du dich um meine Gesundheit sorgst.

 

Haken wir das ab. Einen angenehmen Tag wünsche ich dir:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll mich zusammen reißén??? Bleib mal geschmeidig. Wie ich schreibe musst du schon mir überlassen und das wirst auch, wie du das interpretierst und dich im dem Fall angegriffen fühlst, ist deine Sache. Darüber diskutieren wir jetzt auch nicht, weil es belanglos ist.

 

Meine Aussage war: " Ich würde nie so viel Geld für PS3 Spiele rausschmeißen"

 

Dein Argument ist völlig sinnfrei, bzgl. auf meine Aussage.Naja gut, verstehst nicht, macht nichts:)

 

Und das nach meiner Logik man die PS3 in Frage stellen muss, ist völliger Unfug^^ Ich frage mich allen ernstes, wie du auf solch sinnfreie Interpretationen kommst, muss ich schon schmunzeln;)

 

Ich rauche im übrigen nicht, danke das du dich um meine Gesundheit sorgst.

 

Haken wir das ab. Einen angenehmen Tag wünsche ich dir:)

 

hast recht, ist nicht weiter wert drüber zu diskutieren.

du hast es ja eh schon zu beginn selbst sehr gut ausgedrückt

.....

Mag oberflächlich und intolerant sein - ist mir gänzlich Brause:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zurzeit bin ich eigentlich kerngesund:zwinker:!

 

Ach ja, außer gamen arbeite ich noch 5 Tage die Woche, habe 2 Hunde mit denen ich tägliche Spaziergänge geniesse, sowie einen aktiven Freundeskreis.

Zudem geht im Moment einiges an Zeit für meine GT Four drauf (ja,ja, nen neuer Motor verlangt einiges an Zeit & Schweiss - wird sich aber lohnen:naughty:).

Trotzdem ist gamen mein ältestes Hobby & es gehen so einige Nächte zuviel drauf:zwinker:. Und wenn wir erst konsolenübergreifend zählen würden...:keks2:

 

Schön für dich, wenn du dein Geld anders ausgeben willst. Ich hab keine Probleme damit meins auch für Games auszugeben.

 

Soweit mein Senf dazu und jetzt wieder btt...

Bearbeitet von reddragon81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
×
×
  • Neu erstellen...