Jump to content

Killzone2 alles mist!

SCHRABWOOD

Recommended Posts

was ist nur bei killzone los!? immer wenn ich online zocken will sind alle server voll oder es sind nur noob server on die keine generals reinlassen oder wenn ich mal einen gefunden habe, laufen da nur irgendwelche noobs mit shotguns rum und wenn ich mal einen server auf mache kommt kein schwein!><:_wanken2::motz:

• Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

was ist nur bei killzone los!? immer wenn ich online zocken will sind alle server voll oder es sind nur noob server on die keine generals reinlassen oder wenn ich mal einen gefunden habe, laufen da nur irgendwelche noobs mit shotguns rum und wenn ich mal einen server auf mache kommt kein schwein!><:_wanken2::motz:

Ich verspüre leichte, negative Schwingungen :naughty:

schau mal auf die Uhr, am Tage laufen meistens nur noobs rum...bomb doch alle weg die noobs, dann haste ruhe:naughty: für n paar sekunden^^

Ich verspüre leichte, negative Schwingungen :naughty:

schau mal auf die Uhr, am Tage laufen meistens nur noobs rum...bomb doch alle weg die noobs, dann haste ruhe:naughty: für n paar sekunden^^

wär ne gute idee wenn nicht immer meine vollpfosten aus dem team vor mir rumstehen würden, wenn ich gerade die basuka abfeuer! :mad:

also dein problem mit vollen servern hatte ich noch kein einziges mal.

finde immer genug server und bin auch general.

leute, die mit der shotgun spielen als noobs zu bezeichnen find ich schon amüsant, wenn man selbst mit raketenwerfer spielt ;-)

die shotgun hat man übrigens wenn man als ingenieur spielt und somit dinge für's team erledigt.