Zum Inhalt springen

PS3 Unglaublich laut !!!


nikmal

Empfohlene Beiträge

Seit einiger zeit wird meine ist mein playstation 3 sehr sehr laut die ps3 muss nur eine halbe stunde laufen und dann springt der lüfter an und das ist verdammt laut und sehr störend weiss einen tipp ???

 

 

p.s.:war vorher noch nicht ps3 ist schon etwas älter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

noch sind die temperatur draussen auf keinen fall so hoch das es die ps3 gefärden könnte.

wenn der lüfter sich nach ner halben stunde erst so hochdreht, ist das ein eindeutiges zeichen für ein hitzestau, dh der temperatur sensor meldet dem lüfter die steigende temperatur und der dreht mehr auf.

 

also erstmal velmonts tips befolgen und dann nochmal testen und feedback geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh habe eine 60ger und ich weiß das die sehr laut sein soll, aber das, was meine hier von sich gibt, ist nicht normal, die ist so verdammt laut und ich weiß nicht, wieso.Zu warm ist es in meinem Zimmer auch nicht, hab keinen Plan, die Ps3 hat auch genug Raum.ICh weiß nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reinige auch mal den lüfter...entweder staubsauger dranhalten....(nicht zu empfehlen) oder mach die PS3 mim netzschalter aus...und während du den netzschalter wieder anmachst halte die Disc auswerfen taste gedrückt :ok::good:

Netzschalter?Sry, weiß gerade nicht, was das ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reinige auch mal den lüfter...entweder staubsauger dranhalten....(nicht zu empfehlen) oder mach die PS3 mim netzschalter aus...und während du den netzschalter wieder anmachst halte die Disc auswerfen taste gedrückt :ok::good:

 

dieser Lüfter test bringt garnichts, das hat nichts mit sauber machen zu tun. Das ist ein Test von SONY wie der Lüfter funktioniert. Selbst im Handbuch steht garnichts davon das man es machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser Lüfter test bringt garnichts, das hat nichts mit sauber machen zu tun. Das ist ein Test von SONY wie der Lüfter funktioniert. Selbst im Handbuch steht garnichts davon das man es machen soll.

 

die lüfter schalten einmal auf volle pulle, was sie sonst bei mir zb niemals machen, und damit wird schon grobe staubanlagerungen weggeblasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...