Zum Inhalt springen

PS3 Unglaublich laut !!!


nikmal

Empfohlene Beiträge

Das ist quatsch. Oder hast du tatsächlich schonmal von jemandem gehört, der da irgendwas weggesaugt hat? Wenn ja, sollte man Sony die PS3 links und rechts um die Ohren hauen - wegen Qualtitäsmängeln. Ein Nein ist da aber wahrscheinlicher: Weils einfach Blödsinn ist. Bau mal deinen Rechner auseinander, dann siehst du was ich meine.

 

 

:rofl:vielleicht läuft die Kiste dann ohne den Cell-Chip besser, und der Staubsauger schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaub auch nicht das jetzt irgendwelche IC´s, widerstände etc. von den platinen gesaugt wird... aber wenn du mit zu starker saugkraft an die lüftungsschlitze gehst, fangen die lüfter sich an zu drehen, und dann wirken die wahrscheinlich wie ein generator und erzeugen eine kleine spannung (vllt. sind das auch lüfter bei denen das nicht der fall ist, aber an einem PC lüfter hab ich es schon mal ausprobiert und eine kleine spannung gemessen! man weis ja nie, nachher macht dies kleine unscheinbare spannung irgend etwas defekt!!! also stelle ich auf die niedrigste stufe und geh auch nicht allzulange an die lüfterschlitze!!!

 

Da ich im moment meine Arme verlegt habe und mit den Füßen schreiben muss, verzeit ihr mir sicher diese kleinen tippfehler!!!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre eine denkbare Erklärung. Das mit dem Aufsaugen von irgendwelchen Teilen aber definitiv nicht.

 

Naja, habt ihr die Lüfter schonmal gesehen? Wo sitzen die überhaupt? Ist der gesamte Raum quer durch die Konsole neben den Lüftern komplett verschlossen so dass die Luft nur durch die Lüfter durchkommt? Dann wäre das was, was sein könnte - aber ich glaube trotzdem nicht das da genug Spannung entsteht, um die Plantine zu killen. Aber ein Risiko ist das natürlich.

 

Ich denke aber mal, dass für den Fall Widerstände eingebaut sind. Für den Preis der PS3 sogar fast schon Pflicht. Aber man kann ja nie wissen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...