Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Partnerschaft mit der FIA


AutoNarr89
 Share

Recommended Posts

Aktuellen berichten zu folge ( Quelle gtplanet ) sind die FIA mit das Team von Kazunori Yamauchi ( Polyphony Digital ) eine Partnerscheft eingegangen .

 

Link zur Quelle -> www.gtplanet.net/gran-turismo-6-fia-certification/

 

Es wird laut der Quelle hauptsätzlich von online Events geredet aber was können wir jetzt erwarten ?

 

Was haltet ihr davon ?

 

 

Eure Meinung ist gefragt . :)

 

PS : Mein Englisch ist etwas eingerostet und habe nicht alles vertanden . Hoffe dass es nicht zu Missverständnisse kommt .

Edited by AutoNarr89

Wenn Sie eine bestimmte Person für eine lange zeit nicht sehen wollen so leihen Sie ihm Geld .:trollface:

Link to comment
Share on other sites

Leute, nicht zu viel! Polyphony hat keine Lizenzen o.ä. von der FIA erhalten. Es ging ausschließlich um die paar Strecken, die von der FIA ausgezeichnet wurden, weil sie akkurat umgesetzt wurden.

Die F1-Lizenz liegt bei Codemasters, WTCC&GT3 sind meines Wissens nach nicht vergeben (waren früher bei Simbin, aber ob das noch aktuell ist, kann man mangels eines Spiels nicht sagen).

Ich würde da jetzt nicht so viel hereininterpretieren, was da kommen könnte.

 

Es kommt zwar dieses FIA-Online-Event, aber das kann alles sein.

Edited by Tim3killer
Link to comment
Share on other sites

Mal sehen, schaden kann es nicht.

Von Revolution des Karriere-Modus bis zu einfach umbenannten Saison-Veranstaltungen kann das alles sein, denke es wird irgendwo dazwischen liegen. Das die Real World Strecken sehr gut nachgebildet sind wußte ich auch ohne das FIA Zertifikat, möglicherweise aber doch vorteilsbringende PR.

 

Immerhin schön rauszulesen, das der Support bis ins Jahr 2015 reichen wird. Bei der momentanen Schlagzahl kann noch einiges bevorstehen. Es bleibt eh eine Wundertüte. Aus dem Nichts der Red Bull Ring z.B. sind so Dinge, die mich in dem Glauben lassen, PD hat schon viel im Köcher, hielten sich nur mit den VÖ zurück. War bei Spa nicht anders. Ohne Vorwarnung gekommen. Wer weiß, was an Content bereits fertig, aber noch nicht frei verfügbar ist. Wir werden sehen. Seit Mai geht's zumindest merklich aufwärts.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Noch mehr Bilder, sind wohl von Kaz' Facebook Seite.

http://www.gtplanet.net/forum/threads/polyphony-digital-inc-pdi-and-fia-to-form-long-term-partnership.312074/page-13#post-9809797

 

Welche Strecke ist das auf Bild 6?

Und welche Strecke fährt Jean Todt da?

Ich dachte eigentlich, jeden Kurs aus dem Effeff zu erkennen, tue mich aber gerade schwer.

 

Desweiteren gibt es interpretationsfähige Einblicke auf die Online Championships.

"A wide variety of racing categories" u.a.

 

Hype Hype Hurra. :trollface:

 

Edit: Bild 6 zeigt Silverstone, Luffield Kurve.

Edited by Ener
 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...