Zum Inhalt springen

Versteh mal bitte einer Sony


Empfohlene Beiträge

Vor 3 Tagen wollt ich mir mal wieder was im PSN Store (DE) kaufen...alles schön und gut such ich mir SF aus und zack auf einmal zickt der rum vonwegen Guthaben kann nicht aufgeladen werden.

 

OK Kreditkartendaten nochmal rausgelöscht und wollt se wieder eingeben, doch dann lassen die sich auf einmal nichtmehr abspeichern...immer irgendsone Fehlermeldung...email an Sony geschickt und am Tag danach heißt es: Es werden keine wirecards und prepaid KK akzeptiert...

 

Alles klar dacht ich mir aber habs trotzdem nochmal ausprobiert und oh wunder es lässt sich einspeichern...Guthaben lässt sich jedoch immernoch nicht aufladen.

Ein weiterer Tag später klappts auch mit dem Guthaben wieder...WTF?

 

Ich glaub Sony weiß selber nichtmehr weiter und versucht irgendein Fehler im System mit den Prepaids und Wirecards zu verdecken weil normal dürft meine KK ja nichtmehr gehen aber nach einigem rumgezicke aus Seiten des PSN Stores klappt es ja doch wieder oO

 

was sagt ihr dazu....ist euch auch schonmal so etwas unterlaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nur Probs als ich meine VISA auch im US Store eingegeben hatte und gespeichert.

Bin dann in meinen De. Acc zurück und auf einmal hieß es meine VISA ist ungültig fürn Deutschen Store^^

 

Hab dann wieder aus dem US die Daten gelöscht und im De. neu eingegeben und schon ging es wieder.

 

Ansonnsten hatte ich noch keine weiteren Probs mit dem PSN Store und der KK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten sowieso mal langsam mit den Playstation Cards rausrücken aber kann man so oder so vergessen -.-*

 

Die würden einen viel größeren Umsatz machen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke ich auch das die Playstation Cards die beste Lösung wäre.

 

Die fände ich auch fantastisch, einfach weil man sich gar nicht erst eine KK anschaffen müsste und alles etwas einfacher werden würde.

 

Ich kann mir zwar ohne Probleme eine holen aber ich bin noch nicht ganz davon überzeugt nur wegen dem Playstationstore eine KK anzuschaffen die ich nur dafür brauche. Allerdings wären mal ein paar PSN Games ziemlich cool :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
    • Naja, neue Next Gen Konsolen sind ja schon in der Entwicklung. MS hat da in den letzten 4-5 Jahren mit den ganzen Publisher/Studiokäufen einfach zuviel Geld reingesteckt, als dass sie die Plattform einfach so sterben lassen würden. Die Frage ist halt, wie man in Zukunft weitermacht? Ich denke ursprüngl. war sicher der Plan mit diesen ganzen Zukäufen + Gamepass die eigene Plattform so attraktiv wie nur möglich zu machen und einige PSler oder NIntendofans anzulocken. Hat aber halt nicht funktioniert. Die Konsolenkäufe sind so schwach wie selten zuvor und auch wenn MS schon lange nicht mehr alles auf die Konsole setzt, wäre es für sie deutlich einfacher, wenn die Xbox ne feste Basis von 60-80 Mio. Spielern hätte. Das bedeutet dann nämlich wieder mehr Gamepassabonnenten und mehr Einnahmen über den eigenen Store. Die Cloud steckt noch in den Kinderschuhen und hat stand jetzt kaum Relevanz, was sich in den nächsten 5-10 Jahren auch nicht ändern wird. Gleichzeitig sind die Kosten der Sparte durch die ganzen Käufe immens angestiegen, die eigene Plattform wächst aber nicht(genug), da bleibt ja eig. nur noch der Move Spiele auch auf der Switch und der PS5 zu veröffentlichen.
    • Für ein bisschen Devil May Cry Hack n Slay Gameplay bin ich immer zu haben...😅   Von den ganzen chinesischen Games interessiert mich allerdings das hier am Meisten:  
    • Aggro vom feinsten damals 😁  
×
×
  • Neu erstellen...