Jump to content
Play3.de
Foozer

Playstation Modchips

Recommended Posts

hmm...

 

nun wenn man mal bedenkt das die hauptzielgruppe der konsolen zocker sich im alter von 10 bis 22 Jahren bewegt ist die preispolitik absolut nicht homogen gewählt. und der handel der modchips ist ein blühendes geschäft.

 

aber gleichermaßen bin ich der meinung, das man eben den entwicklern natürlich seinen obolus zukommen lassen soll. nur woher weis ich den am anfang obdas game auch wirklich das verspricht was auf dem cover gezeigt wird ? ich denke wir alle haben schon desöfteren ernüchternd festgestellt das es sich wiedermal um einen topflop handelte nachdem wir ein game eingelegt hatten und nach kurzer zeit die lust dran verloren weil es einfach öde war ... mit einem modchip hat man es da schon einfacher ... loaden, zocken und wenns gut ist kaufen ...

 

greetz chim


barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hole mir generell zuerst ein gewünschtes Spiel aus der Videothek und teste es übers Wochenende. Zu oft wanderte schon nach 10 min der Finger auf den Auswurfknopf.

Ein Modchip bietet aber beispielsweise Vorteile mit den Regionalcodes.

Weiterhin gibt es ja noch Leute die ECHTE Sicherheitskopien machen. ;)

 

Aber man muss auch sagen, die Spiele sind zu oft einfach nicht ihr Geld wert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gelesen dass man für Import Spiele gewisse Mod Chips Benötigt. Stimmt dass und wenn ja welcher Mod Chip wehre am geeigneten?


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Erlebt eine Fazinierende Welt voller schlachten, Heldenmut und Freundschaft. Wenn euch der Roman gefällt tragt euch ins Gästebuch ein oder empfehlt die Seite weiter. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hasse zwar doppel threads aber Egal ich suche einen Mod Chip für meine PS 2. Nächstes mal mach ich das mit der Ändern Funktion.

 

Bevor ich´s vergesse wie baut man so einen Mod Chip eigentlich ein?


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Erlebt eine Fazinierende Welt voller schlachten, Heldenmut und Freundschaft. Wenn euch der Roman gefällt tragt euch ins Gästebuch ein oder empfehlt die Seite weiter. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...