Zum Inhalt springen

Driveclub doch noch nicht Logitech fähig!


Kanden95

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich würde Logitech lieber neue Lenkräder verkaufen, als kostenlos einen Treiber nachzuliefern... Aber ohne mich! Verarscht jemand anderen und macht Eure Hausaufgaben.
Logitech stellt soweit ich weiß überhaupt keine Lenkräder mehr her und hätte deswegen nichts davon zu Lügen, um neue Lenkräder zu verkaufen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Logitech nutz einen HID dieser ging an der PS3 und an der PS4 geht dieser so nicht, das ist ein Standardisierter Treiber. Das dieser an der PS4 nun nicht geht ist ganz klar von Sony so gewollt, den so ist es einfach zwingend notwendig das man sich die Lizenz holt von Sony und nicht diesen Standard Treiber nutzt. Thrustmaster ist gewillt die Lizenz zu kaufen aber deswegen haben sie ja auch Anfangs nur ihr 500€ Lenkrad ins Rennen geschickt und der billig Müll kommt nun um zur PS4 raus.

 

Bevor ich mir ein neues Lenkrad kaufe, kaufe ich mir lieber keine Rennspiele für die PS3 und ich hoffe sehr Stark das Sony noch umschwenken wird. Denn spätestens mit GT7 werden sie sonst ein Problem haben, denn die Community ist hier einfach Logitech Geprägt. Da es einfach lange Zeit zu den G25 keine Konkurrenz gab und nicht jeder die Marke Fanatec zu diesen Zeitpunkt kannte und auch heute kennt diese Marke nicht jeder.

 

Bei Thrustmaster gibt es nur ein Lenkrad das erwähnenswert ist (T500RS), der Rest ist einfach nur Müll und das sie ein T500RS gemacht haben wundert mich eh. Das ist bisher ihr Hochwertigstes Produkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Moinsen zusammen,

 

bis jetzt hat sich daran ja nichts mehr verändert, oder hat jemand neue Informationen?. Es sollte einfach jeder der Unterstützung für Logitech Lenkräder wünscht eine Supportanfrage an Sony und Logitech schreiben wann das der Fall sein wird. Nur wenn die genug Anfragen bekommen werden die auch auf das Thema aufmerksam.

 

Gruß

Ravester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...