Zum Inhalt springen

Neues Headset


Ohnimas

Empfohlene Beiträge

Habe das Headset nun gestern ausgiebig testen können... Frau war unterwegs und sonst gab es auch keine Störungen :)

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Headset. Installation war kinderleicht und hat sofort funktioniert.

Der Sound ist sehr gut und es gibt natürlich einen merklichen Qualitätsanstieg zu meinen 20Euro-Panasonic-InEars.

 

Habe gestern mit der Shootereinstellung (aus der App) BF4 und die Destiny-Beta gespielt und ich war mitten drin :good:

 

ABER: Man kann es mit einer 5.1 Anlage NICHT vergleichen. Die Bässe sind nicht so satt und auch die akustische Ortung ist nicht so gut.

 

Sie Sprachqualität scheint aber top zusein. Dies behaupten zumindes meine Chatpartner.

 

Akkulaufzeit ist wohl auch i.O. Habe es 3 Stunden geladen und dann den ganzen tag gezockt.

 

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung zu dem Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte vergleich auch nicht ein Headset mit einer 5.1 Anlage. Für ein Headset in der Preisklasse von unter 100 € kann man mit dem Sony Headset nun wirklich nichts falsch machen.

 

Kam wohl falsch rüber... Wollte eigentlich nochmal verdeutlichen, dass man das nicht vergleichen darf!!!

 

Und mein letzter Satz oben sagt ja ganz klar das zu dem Preis das Teil TOP ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...