Zum Inhalt springen

Neues Headset


Ohnimas

Empfohlene Beiträge

Wenn diese Gottverdammten Sony Heinis endlich mal die Bluetoothunterstützung freischalten würden, könnte man sein ganz normales HEadset von der Ps3 wieder verwenden und gut wär. Ich will auch ein wireless headset. Abe rich hab ne 5.1 anlage über die der Sound läuft, also will ich kein Headset das mir Sound und voicechat ausgibt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

SO, nach längere Überlegung werde ich mir wohl das PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 bestellen.

Es scheint ja nun wirklich keine gravierenden Qualitätsunterschiede zu geben und aus Stylegründen sagt mir das Headset am meisten zu.

 

Ich danke euch für eure Tipps und freue mich darauf ab nächster Wochenun auch mit ordentlichem Sound spielen zu können :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich über ein Feedback von dir freuen, wie zufrieden oder unzufrieden du mit dem HS bist. Danke schonmal im Voraus! :)

 

Ich schau mal das ich nach ein paar Spielstunden ein Feedback hier abgebe.

Kann ein wenig dauern, da ich manchmal nur 1-2 Std. die Woche zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jem sagen der oben genanntes HEadset hat wie die Surroundeigenschaften so sind ? Am Besten jetzt verglichen mit ner echten Surroundanlage ?

WAT :gruebel:

Eine gute Anlage ist kein Vergleich und sollte man vorziehen. Eine schlechte Anlage ist schlechter wie das Headset. Das ist aber meistens nicht der Punkt.

Ich habe eine 5.1 Teufel Anlage und ein Sony Pulse.

Benutze beides je nach bedarf.

 

Meine benutzung

Film - Anlage

Spiele - Anlage

Spiele mit Freunden - Headset

Abends wenn Familie schläft - Headset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das ist es ja gerade ich will eigentl. das headet nur für den voice chat. Wenn das Pulse mir jetzt aber voll über die Ohren geht bringt mir meine 5.1 anlage nichts mehr. Und das mitgelieferte kabelgebundene Sony headset ist für mich nix. Das tut mir nach kurzer Zeit im Ohr weh. Deshalb meine Frage wenn das Headset jetzt surroundmäßig der Hammer wäre wärs ne überlegung wert gewesen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das ist es ja gerade ich will eigentl. das headet nur für den voice chat. Wenn das Pulse mir jetzt aber voll über die Ohren geht bringt mir meine 5.1 anlage nichts mehr. Und das mitgelieferte kabelgebundene Sony headset ist für mich nix. Das tut mir nach kurzer Zeit im Ohr weh. Deshalb meine Frage wenn das Headset jetzt surroundmäßig der Hammer wäre wärs ne überlegung wert gewesen..

 

Nur fürs Chatten kann ich dir sowas empfehlen:

 

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-P4C/dp/B00EI4V3FU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1406280541&sr=8-3&keywords=PS4+Headset

 

Genau das Gleiche hab ich auch und bin sehr zufrieden. Da es geschlitzt ist, kann man den Sound der Anlage noch sehr gut hören. Meine Mitspieler können mich ebenfalls sehr gut verstehen. Es ist halt kabelgebunden und es könnte ein wenig lauter sein, aber für €20 ist es echt zu empfehlen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...