Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, hat jemand in letzter Zeit einen PSN Code o.ä. bei Gamecodeshop.com gekauft? Habe vorgestern 2 Codes für US PSN Cards gekauft, bezahlt, doch die Codes nicht bekommen. Hab dort schon dutzende Male Cards gekauft, ohne Probleme.

Auf Email und Anrufe wurden nicht reagiert obwohl sie mit 24h Support 'werben'. Auch bei den aktuellsten Bewertungen steht 'inactive'.

Daher würde ich euch auch gerne vorwarnen dort Codes zu kaufen.

Bearbeitet von K.O_SYST3M
Geschrieben
Puh ... Ich hätte da erst letzte Woche nen PSN-Code bestellt. Glücklicherweise habe ich dann doch das Guthaben per Paypal aufgeladen ...

Großen Dank :ok:

Kein Problem.

Hoffe ich bekomm mein Geld irgendwie zurück, vielleicht ist das alles nur vorübergehend, aber ich warne euch lieber mal vor :)

Geschrieben
Kein Problem.

Hoffe ich bekomm mein Geld irgendwie zurück, vielleicht ist das alles nur vorübergehend, aber ich warne euch lieber mal vor :)

Kannst du das Geld nicht über PayPal wieder zurück fodern ?

Geschrieben

wird aber eine ausnahme sein bei dir.

ich hole mir da codes schon seit ich denken kann, immer alles bekommen.

einmal war nur ein code dabei, der nicht ging, quasi falsch, habe sofort einen neuen bekommen.

und der kontakt zu denen war immer super, die haben auch immer sofort geantwortet.

Geschrieben

Naja, es geht ja nicht um das was war, sondern ob da evtl. grad der Laden den Bach runter läuft. Zumal man das vom Threadersteller genannte Bewertungsdingens auf der Seite durchaus so interpretieren kann.

Geschrieben
Naja, es geht ja nicht um das was war, sondern ob da evtl. grad der Laden den Bach runter läuft. Zumal man das vom Threadersteller genannte Bewertungsdingens auf der Seite durchaus so interpretieren kann.

nicht das ich weiß, habe mir erst vor kurzem codes da gekauft, wie immer, alles im grünen bereich, die codes wurden sogar noch schneller versendet.

kommt ja als email, und in der email ist ein pdf anhang dabei, da sind die codes drin.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...