Jump to content
Play3.de
K.O_SYST3M

Gamecodeshop offline? Abzocke?

Recommended Posts

Hey, hat jemand in letzter Zeit einen PSN Code o.ä. bei Gamecodeshop.com gekauft? Habe vorgestern 2 Codes für US PSN Cards gekauft, bezahlt, doch die Codes nicht bekommen. Hab dort schon dutzende Male Cards gekauft, ohne Probleme.

Auf Email und Anrufe wurden nicht reagiert obwohl sie mit 24h Support 'werben'. Auch bei den aktuellsten Bewertungen steht 'inactive'.

Daher würde ich euch auch gerne vorwarnen dort Codes zu kaufen.

Edited by K.O_SYST3M

MeloKnicksFlammenSig.png

Puh ... Ich hätte da erst letzte Woche nen PSN-Code bestellt. Glücklicherweise habe ich dann doch das Guthaben per Paypal aufgeladen ...

Großen Dank :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Puh ... Ich hätte da erst letzte Woche nen PSN-Code bestellt. Glücklicherweise habe ich dann doch das Guthaben per Paypal aufgeladen ...

Großen Dank :ok:

Kein Problem.

Hoffe ich bekomm mein Geld irgendwie zurück, vielleicht ist das alles nur vorübergehend, aber ich warne euch lieber mal vor :)

MeloKnicksFlammenSig.png

Kein Problem.

Hoffe ich bekomm mein Geld irgendwie zurück, vielleicht ist das alles nur vorübergehend, aber ich warne euch lieber mal vor :)

Kannst du das Geld nicht über PayPal wieder zurück fodern ?

42989.png?1579883473

Kannst du das Geld nicht über PayPal wieder zurück fodern ?

Hab leider mit Sofortüberweisung bezahlt und nicht mit PayPal

MeloKnicksFlammenSig.png

Hab leider mit Sofortüberweisung bezahlt und nicht mit PayPal

Das ist ärgerlich,kannst bloß hoffen den Code doch noch zu bekommen :(

42989.png?1579883473

wird aber eine ausnahme sein bei dir.

ich hole mir da codes schon seit ich denken kann, immer alles bekommen.

einmal war nur ein code dabei, der nicht ging, quasi falsch, habe sofort einen neuen bekommen.

und der kontakt zu denen war immer super, die haben auch immer sofort geantwortet.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Naja, es geht ja nicht um das was war, sondern ob da evtl. grad der Laden den Bach runter läuft. Zumal man das vom Threadersteller genannte Bewertungsdingens auf der Seite durchaus so interpretieren kann.

Naja, es geht ja nicht um das was war, sondern ob da evtl. grad der Laden den Bach runter läuft. Zumal man das vom Threadersteller genannte Bewertungsdingens auf der Seite durchaus so interpretieren kann.

nicht das ich weiß, habe mir erst vor kurzem codes da gekauft, wie immer, alles im grünen bereich, die codes wurden sogar noch schneller versendet.

kommt ja als email, und in der email ist ein pdf anhang dabei, da sind die codes drin.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...