Zum Inhalt springen

Uncharted oder Resident Evil 5?


TFX

Resident Evil 5 oder Uncharted?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Resident Evil 5 oder Uncharted?

    • Resident Evil 5
      8
    • Uncharted
      24
    • Beides auf seine Art geil
      20
    • Ich spiele soetwas nicht und steh mehr auf schlechte Spiele
      2


Empfohlene Beiträge

kommt drauf an wie manns sieht RE hat sich da nur verändert .. aus dem Horro Genre wud dann halt ein abgespacestes Coop- Action Adventure spiel ^^..... hab bisher nur RE4 unf 5 gezockt und obwohl beide nich mehr so wirlich Horror in sich haben ... muss ich doch sagen, dass ich RE 4+5 sehr gut finde. 5 noch besser als 4,

 

... da war die Tochter vom Präsidenten noch nerviger als Sheva ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wos? exklusiv titel kommen auf der konsole, wo sie eben exklusiv rauskommen und nicht auf der xbox Oo und ich hab mir RE5 gekauft nachdem ichs auf der xbox gespielt hab. mein freund hat genau denselben TV wie ich, und ich kann bei weiten keinen nichtmal annähernd einen unterschied erkennen.

 

Ich mach später bilder.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt Uncharted besser.Es war das erste Spiel mit Fifa 08 was ich auf der PS3 hatte und es hat mich mit seiner Grafik umgehauen.Alles sah gestochen scharf aus.

Allerdings habe ich von Resident Evil 5 nur die Demo gespielt.Der Entscheidende Nachteil von RE5 ist mMn,dass man im Lauf nicht schiessen kann(oder kann man es doch?(ich habs zumindest nicht rausfinden können,wie)).Das hat mir den Spaß am Spiel genommen.Sicher erzielt,dass einen gewissen Panik-Effekt,aber das ist nichts für mich.Positiv an Resi5 finde ich vo allem den Online Koop.Sowas sollte in Uncharted 2 auch vorhanden sein.

 

EDIT:Lol wer hat denn für das letzte gestimmt. xD

Bearbeitet von Langenheide3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt Uncharted besser.Es war das erste Spiel mit Fifa 08 was ich auf der PS3 hatte und es hat mich mit seiner Grafik umgehauen.Alles sah gestochen scharf aus.

Allerdings habe ich von Resident Evil 5 nur die Demo gespielt.Der Entscheidende Nachteil von RE5 ist mMn,dass man im Lauf nicht schiessen kann(oder kann man es doch?(ich habs zumindest nicht rausfinden können,wie)).Das hat mir den Spaß am Spiel genommen.Sicher erzielt,dass einen gewissen Panik-Effekt,aber das ist nichts für mich.Positiv an Resi5 finde ich vo allem den Online Koop.Sowas sollte in Uncharted 2 auch vorhanden sein.

Also man kann bei Resi 5 nicht gleichzeitig Laufen und Schießen,da hat Uncharted sicher einen Vorteil.

 

Also Online Koop finde ich auch Okay,aber Offline bitte nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...