Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

EAS FC Server nicht verfügbar, den ganzen Tag heute hier schon. Finde auch online nichts dazu -.- Keine Erklärung und nichts, ich warte mal bis morgen ab ob es dann wieder funktioniert.

Kann auf nix zugreifen wtf.

R3 Taste drücken hilft nicht.

schon restart gemacht ? :think: R3 funzt meistens nicht.

Router mehrmals neugestartet und hat nicht geholfen, in die Webapp komme ich rein. Habe auch 2 Accounts und bei beiden geht es nicht.

Bin wirklich ratlos gerade :think: Kenne mich mit Routern und Ports auch nicht wirklich aus, scheint wohl damit zusammen zu hängen glaube ich.

Liegt vllt an der Uhrzeit die ich nicht geändert hatte oder

an zwei Accounts die ich habe. Mal sehen ^^ Knobel gerade herum

Hab mal Fifa gelöscht und wieder installiert mal sehen, sorry wenn ich euch hier nerve.

UPDATE:

Es geht wieder :D

Hatte alles gelöscht und nen bischen an den Daten rumgespielt und jetzt läufts.

ES GEHT ES GEHT :D

Edited by Ray Donovan

ISt Cavani lohnenswert? Hab jetzt ein Buli Team aber irgendwie ist das nicht so das wahre. Entweder ich schieße 1000 tore oder kassiere eben soviele...ist echt scheiße xD keine richtige Balance irgendwie

ISt Cavani lohnenswert? Hab jetzt ein Buli Team aber irgendwie ist das nicht so das wahre. Entweder ich schieße 1000 tore oder kassiere eben soviele...ist echt scheiße xD keine richtige Balance irgendwie

Cavani weis ich nicht, aber cerci ist top als Stürmer, kann man auch gut mit Serie a mixen :ok:

http://www.futhead.com/15/squads/6824860/ z.B.

Edited by makke795