Zum Inhalt springen

PS3 Controller verschleiß


GUNSHIP-KILLER

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja,hab auch die 60GB und bei mir das selbe Problem mit dem linken Stick,war auch überhaupt nicht mehr zentriert....z.b. bei FIFA ist mein Spieler bei 10vs10 ständig nach oben gelaufen^^

Hab mir deshalb einen neuen besorg(von ner 40GB)...

Glaub aber auch dass das jeden Controller treffen kann....

moin leute....

also ich hab auch die 60er und auch zwei kontroller dabei gehabt

jetzt mitlerweile sind die sticks richtig weis vom abrieb cod,KZ2 laufen zb..

hab die mal sauber gemacht also die sticks so gedreht das ich die weise kacke

abmachen konnte.aber davon abgesehen liegt der dualshock3 besser in der hand

wegen schwerer mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch die 60er version und kann nur aus erfahrung sagen die controller sind sehr stabil jedoch wenn man nicht wie ein tier spielt habe die ps3 jetzt schon ca. 2jahre lang und bei mir funktioniert nur ein controller nicht einwandfrei und das wegen meinem bruder weil als wir fight night round 3 gezockt haben hat er wie verückt mit den analogstick gezockt und deshalb funkt dieser nicht so richtig zieht nach rechts der rechte analogstick.

dann habe ich mir einen 3 zugelegt das heisst ich habe jetzt zwei alte controller wobei einer nicht richtig funktioniert und bei dem anderen qietsch die R2 taste manchmal (GTA IV GAS) und habe einen neuen seit ca. 6 monaten und noch keine probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innovation ist im Grunde nicht verkehrt aber ich finde das "Ding" pothässlich.

Der Controller ist doch schlecht. Im Vergleich zum 360 Controller im wahrsten Sinne des Wortes ein kompletter Fehlgriff! @denny93 ich dein auch geil....

Hast du dich hier extra angemeldet um das Sony Lager mal so gründlich umzukrempeln? Vielleicht sogar noch ein paar Sony Jünger abwerben und für euch gewinnen, Box-Fanboy?:zwinker:

Naja, jedem das seine. Ich find den Box Controller viel zu schwer und auch viel zu groß und klobig. Außerdem komm ich mit dem Stick der PS3 viel besser klar, mal abgesehen davon, dass man ab un zu abrutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jedem das seine. Ich find den Box Controller viel zu schwer und auch viel zu groß und klobig. Außerdem komm ich mit dem Stick der PS3 viel besser klar, mal abgesehen davon, dass man ab un zu abrutscht.

 

Dem kann ich nur zustimmen. es gibt zwar auch kleinere Xbox controller aber am handling hat sich aber trotzdem nix geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...