Zum Inhalt springen

PS3 Controller verschleiß


GUNSHIP-KILLER

Empfohlene Beiträge

Hallo wichtige Frage...

 

Welche PS3 Konsole habt ihr ?

 

60gb, 40gb oder 80gb ?

 

WEIL :

 

Ich habe die 60er und somit auch die ersten Controller die verfügbar waren, also diese halbdurchsichtigen (etwas Durchscheinend) und meine beiden Analogsticks quietschen wie Sau, der Linke hängt sich auch manchmal etwas nach oben auf.

 

Mein Freund hat andere Controller, er hat die 40GB und seine sind NICHT durchscheinend sondern komplett massiv schwarz.

Er hat seine PS3 1 1/2 Jahre also genau so lange wie meine, er hat sogar nur ein Controller, und seiner Läuft noch flüssig wie beim ersten Tag.

(ich habe ja 2 und spiele abwechselnd und trotzdem quietschen die)

Liegt das daran das er die neueren Controller hat (ist ja klar, neuere Konsole, neuere Controller, sieht man ja schon das die Farbe anders ist)

 

Dann gibt es ja noch die 80GB also mit Dualshocks, ist da irgendwas bei euch aufgefallen was mit quietschen der analog stockst bzw. Verschleiß zutun hat ???

 

Weil es KÖNNTE sein (bin ja nicht sicher), das es damit zusammenhängt, das ich einfach die aller ersten Controller habe & es ja oft bekannt ist, das dass erste neue Produkt einer Firme, immer welche "Bugs"hat. Siehe Handys, usw....

 

Betrifft das auch die Controller der PS3 60GB, denn das stört echt beim spielen, und es nervt auch da der stick manchmal oben bleibt.

 

Lange rede kurzer sinn : Habt ihr dieser problem auch ? Bitte um antworten von PS3 60GB besitzer bzw. 40GB besitzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab auch die 60GB version und hatte 2 controller dabei, und die beiden linken sticks ziehen schon richtig gammelig nach oben, in spielen renne ich teilweise von selber und in COD tu ich mir manchmal bissi schwer zu aimen, muss andauernd nachjustieren.

aber naja, im großen und ganzen hab ich die PS3 seit release und dafür halten die controller eh lang :D

 

ich spiel solang bis nixmehr geht - dann kauf ich mir einen neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wichtige Frage...

 

Welche PS3 Konsole habt ihr ?

 

60gb, 40gb oder 80gb ?

 

WEIL :

 

Ich habe die 60er und somit auch die ersten Controller die verfügbar waren, also diese halbdurchsichtigen (etwas Durchscheinend) und meine beiden Analogsticks quietschen wie Sau, der Linke hängt sich auch manchmal etwas nach oben auf.

 

Mein Freund hat andere Controller, er hat die 40GB und seine sind NICHT durchscheinend sondern komplett massiv schwarz.

Er hat seine PS3 1 1/2 Jahre also genau so lange wie meine, er hat sogar nur ein Controller, und seiner Läuft noch flüssig wie beim ersten Tag.

(ich habe ja 2 und spiele abwechselnd und trotzdem quietschen die)

Liegt das daran das er die neueren Controller hat (ist ja klar, neuere Konsole, neuere Controller, sieht man ja schon das die Farbe anders ist)

 

Dann gibt es ja noch die 80GB also mit Dualshocks, ist da irgendwas bei euch aufgefallen was mit quietschen der analog stockst bzw. Verschleiß zutun hat ???

 

Weil es KÖNNTE sein (bin ja nicht sicher), das es damit zusammenhängt, das ich einfach die aller ersten Controller habe & es ja oft bekannt ist, das dass erste neue Produkt einer Firme, immer welche "Bugs"hat. Siehe Handys, usw....

 

Betrifft das auch die Controller der PS3 60GB, denn das stört echt beim spielen, und es nervt auch da der stick manchmal oben bleibt.

 

Lange rede kurzer sinn : Habt ihr dieser problem auch ? Bitte um antworten von PS3 60GB besitzer bzw. 40GB besitzer.

 

meinst du mit andere controller dann nur SIXAXIS und DUALSHOCK3?

da ist fast kaum was anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein weißer dulashock 3 aus japan hat 11 monate durchgehalten, dann zog er plötlich ÜBELST nach links! ich zocke alle paar tage mal ne std bis zwei^^

 

ich denk mal rennen bei cod hat einen großen teil zu beigetragen...

 

 

defekt für 25€ bei ebay verkauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir damals die 40GB Variante gekauft und bei einem Controller auch paar Probleme mit dem linken Analogstick gehabt ... hab den dann irgendwann mal aufgemscht bissi was auf der Innenseite vom Gehäuse entfernt und danach lief er wie ne eins mit dem zweiten war und ist allse i.O., genauso mit dem nachgekauften Dualshock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange rede kurzer sinn : Habt ihr dieser problem auch ? Bitte um antworten von PS3 60GB besitzer bzw. 40GB besitzer.

Ja,hab auch die 60GB und bei mir das selbe Problem mit dem linken Stick,war auch überhaupt nicht mehr zentriert....z.b. bei FIFA ist mein Spieler bei 10vs10 ständig nach oben gelaufen^^

Hab mir deshalb einen neuen besorg(von ner 40GB)...

Glaub aber auch dass das jeden Controller treffen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...