Jump to content

NHL 15 auf der PS4 nur das halbe Spiel.


golgarta2905

Recommended Posts

Seid gestern können die Amerikaner ja NHL 15 im Early Access

für die PS4 und Ohne Box spielen.Das bedeutet das sie die

Vollversion für ca neun Stunden testen konnten.

 

:facepalm: Was hierbei heraus kam ist beschämend.

War es bei FIFA 14 nur mehr der Saison Modus so wurde von EA

bei NHL 15 mehr als das halbe Spiel auf der CG wegrationalisiert.

 

Es sei noch bemerkt das ich es gerade storniert habe.

 

Ich finde es von EA eine Frechheit uns so etwas zum Vollpreis

anzubieten.Ich kann nur an jeden appellieren sich das Spiel

nicht zu kaufen.

 

Hier nun die Liste

 

Modes/Features

 

  • No GM Connected
  • No Online Team Play (when this is patched into the game later this year, it will use real NHL players and teams)
  • No EA Sports Hockey League
  • No EA Sports Arena
  • No Online Shootouts
  • No Live the Life
  • No Be A Legend
  • No Winter Classic
  • No tournaments or Battle for the Cup
  • No season mode (you can only play seasons in Be A GM, which is limited to NHL teams)
  • No NHL 94 Anniversary mode
  • No custom music support
  • No create-a-play designer
  • Cannot customize each team's AI
  • No create-a-team
  • No way to edit individual players
  • Practice mode is now limited to one skater vs. an AI goalie

Gameplay

 

  • No custom camera option
  • No Action Tracker replay highlights
  • No Top 3 Stars at the end of games.

Be A GM

 

  • Yearly draft is fully automated by the CPU
  • Cannot play the AHL games for your chosen franchise
  • Players sent down to the minors do not accumulate any season stats
  • No fantasy draft option
  • No preseason games

Be A Pro

 

  • No option to sim ahead to the next shift
  • You only play in the NHL; you cannot play for minor league teams
  • The Memorial Cup tryout period is gone. You now begin by picking an NHL team, or by letting a random CPU team draft you.
  • No All-Star game

Ultimate Team

 

  • Cannot play against your friends
  • No tournaments
  • No mobile app

Quelle : Operations Sports

Edited by golgarta2905
Link to comment
Share on other sites

Hatte es deshalb sowieso noch nicht vorbestellt, da die Info ja schon paar Wochen im I-Net rumgeistert, dass dieses NHL kastriert sein wird.

Demo hat mich zwar positiv gestimmt und konnte begeistern, aber werde erstmal Testberichte abwarten, ob sich das NHL lohnt.

Stand jetzt würd ichs mir wohl nur holen, wenns für ~30€ zu kriegen wäre, da es fürs Spielen mit Freunden zusammen auf der Couch doch schon einiges an Spaß bringen dürfte. Solo Spiel seh ich hier kaum Motivation/Möglichkeiten die mich lange motivieren würden.

Einschnitte im Be a Pro/GM und Ultimate Team sind mir einfach zu krass, ganz zu schweigen davon, dass man keine normale Saison spielen kann :facepalm:

Link to comment
Share on other sites

Ich warte auch,hatte mich so auf den PS4 Auftritt von NHL gefreut.

Schon die Demo fand ich nicht so gut,da frage ich mich was die

Entwickler zwei Jahre gemacht haben.

 

Mir kann auch keiner erklären das ein Turnier/Liga Modus zu viel Zeit

beanspruchen würde.Wofür die DEL wenn ich nur Einzel Partien spielen

kann?

 

Ob der massiven Kritik in den USA hoffe ich das EA einiges per Patch

nachreichen wird.

Link to comment
Share on other sites

Sie haben zumindest jetzt noch die Chance einiges zu verbessern oder per Patch

nach zu reichen.

 

Tun sie das nicht werden sie noch mehr Käufer verlieren als ihnen jetzt schon

geschieht.In jedem US Forum geht es momentan heiss her.

Da können wir uns eventuell mal bei Denen bedanken sollte EA noch

umschwenken.

 

Die vielen vollen Gameplays von NHL 15 auf Ohne Box/PS4 bei yt sehen

jedenfalls gut aus.

Link to comment
Share on other sites

Es ist momentan eine bessere Demo zum Vollpreis. Mehr nicht. Schade.

Ich habe mich riesig auf das Spiel gefreut. Auch die DEMO fand ich gut.

Wenn ich aber lese was alles fehlt dann könnte ich kotzen. Sorry aber wir reden hier von Next Gen und die Spiele werden auf ein Minimum reduziert? Hallo EA! Geht es noch?

Link to comment
Share on other sites

Immerhin es wird besser,sie haben Tatsächlich reagiert und reichen Modi

per Patch nach.

 

Ich Zitiere

 

September:

 

Playoff Mode

Create a custom offline tournament bracket with up to 16 teams from any of the 12 leagues in the game. Play or simulate each game and track player and team stats throughout the tournament.

 

 

Be A Pro - Coach Feedback

Get the coach’s feedback while you are on the bench. The coach will give you tips on how to stay on top of your game and grade you on your play.

 

 

3 Stars of the Game

At the end of the game, see the three stars and their high level stats. Will apply to every game mode.

 

 

Hockey Ultimate Team

Several content updates, including:

• Changed layout and navigation in HUT store

• New animations for player items

• Improved edit lines screen to better identify players that are injured or require contract extensions

 

 

October:

 

Online Team Play

Online multiplayer mode where every player on the ice can be human controlled.

 

 

GM Draft

For the first time in the NHL franchise, you will be put on the clock and feel the pressure like real NHL GM’s. You will now only have 3 minutes to make a draft pick. If the pressure is too much, you can also call timeouts to extend the amount of time you have to make a draft pick or potentially negotiate a trade. You can make trades at any time during the draft. The CPU will also propose trades to each other and the user throughout the draft.

 

 

Weiterhin versprechen sie noch andere alte Modi in NHL 15 per Patch

nach zu reichen.

 

Gerade der Playoff Mode den mochte ich sehr,nun fehlt nur noch eine Liga

Option.

 

Aufgrund das sich wirklich was tut habe ich es wieder bestellt.

 

Ein Dank den vielen Amerikanischen Playern die EA dazu genötigt haben.

Link to comment
Share on other sites

Habe mein Exemplar heute erhalten. Seit NHL 2000 kein Hockey Game mehr gespielt. Fühle mich verloren. Gibt zwar den "Trainings-Modus", der jedoch ein schlechter Witz ist. 1 gegen 1 Situation auf dem Feld. Keine sonstigen Tutorials zu finden. Eher unschön. NFL hat in diesem Jahr ein gigantisches Tutorial eingebaut, wo wirklich alles im Detail erklärt wird. Perfekt auch für Neulinge, die ja zu jedem Spiel dazukommen. Hier schaue ich nun ein wenig in die Röhre bei NHL. Somit wohl auf die harte Art und Weise lernen. :/

Link to comment
Share on other sites

Habe seit 2012 kein NhL mehr gehabt. Hatte in der Demo keine Probleme. Eventuell stell das Spiel einfach auf das schnelle Spiel um. Kann jetzt nicht sagen wie genau das heißt. Ist aber wesentlich actionreicher und schneller, vielleicht auch einfacher.

Bin noch unsicher ob ich es kaufe. Ich warte eventuell erst bis es soweit gepatched ist das es mir gefällt was die Spielmodi betrifft.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Wäre für mich nicht zu wenig.  Das Problem ist nur, dass es für viele durch die Leaks nicht mehr die gleiche Wirkung hat wie ohne Leaks.
    • Wäre zumindest mal ein Anfang und das absolute Minimum was man nach der langen Zeit erwarten muss...Aber grundsötzlich wäre auch das aktuell zu wenig...
    • Gerade entdeckt die Band, die ist schon sehr geil! Starke Musik!!
    • Hab gestern tatsächlich zum ersten mal Der Pate geschaut. 😅 Immer wieder gehört wie großartige er sei bin ich tatchlich nie dazu gekommen. Also die Aufmachung ist schon sehr sehr gut, die Dialoge, Setting etc alles on Point. Beim Storytelling war ich teils schon ein wenig verwirrt, es sind ab und an schon arge Zeitsprünge drin, dem zu Folgen war nicht immer so einfach. Auch mit den ganzen vielen Namen war es nicht immer easy. Bin mir nur nicht sicher was ich vom Ende halten soll, muss das noch einordnen. 🙃  
    • Andersrum hat man mit einem Showcase im Herbst die alleinige Aufmerksamkeit und wenn es im September ist bis zum Release der Pro im November/Dezember immer noch genug Zeit fürs Marketing.
×
×
  • Create New...