Jump to content
Persi

Lieblings-map bei CoD4

Recommended Posts

Also meine Favoriten sind definitiv Absturz, Kreuzfeuer, Angriff, Block, Pipeline, Station und Außenbereich. Eigentlich fast alle *g*

Hienen.png

Also meine Favoriten sind definitiv Absturz, Kreuzfeuer, Angriff, Block, Pipeline, Station und Außenbereich. Eigentlich fast alle *g*

Absturz. Ich bin Meister dieser Map

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

das aufn schiff rockt am meisten:D mit nachtsicht :naughty:

tv-->toshiba regza 32" hd ready

ps3 80gb

spiele für -->burnout paradise, motorstorm2,gta4,resistance 2,cod4 ,cod5,fear2,Killzone 2,coj...

Absturz, Absturz, Absturz. Wenn es bei MW2 kein Absturz remake gibt, ist das ein Absturz für Infinity Ward.

Absturz. Ich bin Meister dieser Map

Achso? Ich dachte du wärst Meister der Selbstüberschätzung... da habe ich dich wohl verwechselt...

Edited by DrakeDog

Der einzig wahre "Ich will Unreal Tournament spielen!!!11elf" Remix:

http://www.myvideo.de/watch/2955170/Techno_remix_echter_gangster_unreal_tournament

PSN-ID: DrakeDog94

Now Playing: Socom: Confrontations; Guitar Hero 3: Legends of Rock; Grand Theft Auto IV; Killzone 2

Waiting for: Rockband 2; Sacred 2; FUEL; GT5

Absturz oder andere erfolgreiche Maps wird es in Teil II bestimmt geben, und wenn nicht kann ich mir vorstellen dass diese bei häufigen Community Anfragen nachgereicht werden.

Wahrscheinlich wieder nur für PC oder so, die geniale "Winter Crash" Map haben wir schliesslich auch nie bekommen :_wanken2:.

Der einzig wahre "Ich will Unreal Tournament spielen!!!11elf" Remix:

http://www.myvideo.de/watch/2955170/Techno_remix_echter_gangster_unreal_tournament

PSN-ID: DrakeDog94

Now Playing: Socom: Confrontations; Guitar Hero 3: Legends of Rock; Grand Theft Auto IV; Killzone 2

Waiting for: Rockband 2; Sacred 2; FUEL; GT5

habs auch english daher sag ich jetzt die namen auf english^^

crash, overgrown, vacant, pipeline, district, chinatown jo des wars

creek noch son bisschen

OT:wie kann man nur wet work(die aufm schiff) mögen...da gehts nur um nadespammerei^^

bloc find ich am aller grässlichsten^^, da meint jeder das er snipen muss bzw kann^^....wenn man dann mal mit der m4 oder mp5 unterwegs ist und dei vermeintlichen scarfschützen abknallt heulen die nur rum^^