Zum Inhalt springen

Splitscreengames


faC1al

Empfohlene Beiträge

Hey ihr..

Ich zocke sau gerne splitscreen auf der playsie3 und wollte mal fragen, welche games ihr mir empfehlen könntet ?

Resi5 find ich sau goil, sodass sogar meine freundin mit mir zockt :D :D

Das Genre ist mir relativ egal hauptsache macht spass ;)

 

LG

 

euer faC1al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD ist aber ein Firstperson Shooter oder? Geht das echt im Splitscreen? Wie lange ist denn so in etwa die Spieldauer?

Danke für die schnelle Hilfe ;)

 

 

Ja, geht im Splittscreen. :)

Ist auch ein 1ST-Person Shooter.

Die Spielerdauer der Story ca. 12 Stunde(evtl. kürzer), dafür online UNENDLICH Spaß. Der Onlinemodus ist auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du ne kreditkarte hast kannst du dir Wipeout HD holen... oder auch Super Acrobatic Rocket-Powered Battle Cars:ok:. das kennst du vielleicht nicht aber im ps store gibts demos von beiden spielen. bei super acrobatic.....battle cars bist du ein auto und spielst eine art von fussball. das macht zu zweit richtig fun (9.99euro). bei wipeout musst du so ein gleiter steuern (14,99euro). natürlich haben beide splitscreen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geht im Splittscreen. :)

Ist auch ein 1ST-Person Shooter.

Die Spielerdauer der Story ca. 12 Stunde(evtl. kürzer), dafür online UNENDLICH Spaß. Der Onlinemodus ist auch sehr gut.

Naja, kommt drauf an, ich habe das Spiel in 3 Stunden durchgespielt.(Ich wusste jeden Weg und so auswendig und bin gerusht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...