Zum Inhalt springen

KZ2 nicht (nativ!) 1080p spielbar?


twenty3

Empfohlene Beiträge

hallo ihr da,

 

sagtmal is KZ2 nicht auf einer nativen 1080p auflösung zu spielen sondern nur 720p? ich seh grad auf der hülle steht 720p drauf und nicht 1080p das wundert mich grad irgendwie. ich hab mich nie für KZ2 interessiert - nun hab ichs, und wollte mal wissen was da falsch rennt bzw.

wieso des ned in fullhd auflösung zu spielen is, ich kann mich aber erinnern bei der demo wenn ich auf INFO gegangen bin am TV hat er gesagt "1080p" hmpf, was geht da? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo ihr da,

 

sagtmal is KZ2 nicht auf einer nativen 1080p auflösung zu spielen sondern nur 720p? ich seh grad auf der hülle steht 720p drauf und nicht 1080p das wundert mich grad irgendwie. ich hab mich nie für KZ2 interessiert - nun hab ichs, und wollte mal wissen was da falsch rennt bzw.

wieso des ned in fullhd auflösung zu spielen is, ich kann mich aber erinnern bei der demo wenn ich auf INFO gegangen bin am TV hat er gesagt "1080p" hmpf, was geht da? :nixweiss:

Yo, so ist es. Finds auch lächerlich das bis heute keine aktuellen Top-Games in Full-HD präsentiert werden. Nicht mal Exclusive-Titel. Okay, der Unterschied ist echt gering, aber es ist ein erkennbarer Unterschied!

Laut den Entwicklern war es eine schwere Entscheidung, ob 720p oder 1080p. Entschieden wurde sich dann für 720p da dieses angeblich flüssiger laufen würde und dadurch actionreicher ist...pfff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist das halt mit den konsolen... aber 720p aus zwei metern entfernung schaut scho verdammt gut aus :ok:

Ne ne, uns wurde 1080p von den Entwicklern versprochen. Sony hat auch Mitte 2008 angekündigt dass spätestens 2009 nur noch Spiele in 1080p programmiert werden. Ist halt schade dass sowas nicht gehalten wird. Naja, gut dass Killzone 2 trotzdem fett aussieht, aber mit dem Trailer der uns einst präsentiert wurde kann es nicht ganz mithalten.. leider..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...