Zum Inhalt springen

KZ2 nicht (nativ!) 1080p spielbar?


twenty3

Empfohlene Beiträge

Ich hatte meine Ps3 zum release unter anderem gekauft nachdem ich R:FOM gesehen hatte. Mal die zeit in betrachtung was da an... Programmierer X: jaaa wir haben als leadplatform X-box weil is einfacher .. und bla .. und schlagmichtot.. Zitaten abgelassen wurde, naja was soll ich sagen. Die GOW programmierer sind die ersten die sagen : Die architektur der PS3 zwingt zum umdenken, bei beginn der arbeit erschien vieles schwierig, doch da man mittlerweile routine hätte, käme man auf die abgefahrensten Ideen, unglaublich.

 

Und auch das Bsp. KZ2 auch wenns nur interpolierte 1080p sind es schaut schon verdammt gut aus..

 

Auf der anderen seite x-box 360 bietet genausoviel, und einiges mehr und auch weniger :rotwerd:

Aber zu nem heftig geringeren preis!

 

Für mich persöhnlich gesehn muss ich allerdings sagen, bleibt als aktueller kaufgrund nur noch das Kostenlose Online spiel, Sony hat sehr viel versprochen und nichts gehalten, immernochnicht!

Unnötige Patches und, alleinwie lange ein update der flash players für den browser auf sich hat warten lassen da könnt ich kotzen.

 

Aber mal abwarten, noch 2-3 jahre was technisch bis dato möglich ist und die ganzen programmierer sich an die ps3 architektur gewöhnt haben... uns stehen rosige zeiten bevor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...