Zum Inhalt springen

KZ2 nicht (nativ!) 1080p spielbar?


twenty3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

den traum das games in echten 1080p für die ps3 erscheinen hab ich aufgegeben. games wie grand turismo schauen einfach langweilig aus und wipeoutHD ist das einzige das ich kenn das gut aussieht, aber auch nur weill es einfach sehr schnell ist und du von der umgebung nichts mitbekommst.

Das kommt ja auch noch hinzu. Killzone2 bietet 30fps.. Versprochen wurden 60! Ich will ja auch nicht meckern, Killzone2 sieht fett aus. Aber wenn man es sich in 1080p mit 60fps vorstellt..das wäre dann echt noch mal ein Sprung nach vorne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Never! Die PS3 kann es. Und nicht nur theoretisch, es gibt genug Speile/Demos/Trailer wo es bereits in der Praxis umgesetzt wurde. Also, ich forder mehr Qualität! :naughty:

 

von welchen spielen redest du?:think: aber bitte nicht games wo man 4 ps3 gekoppelt hat... und gerade bei trailern.. die laufen als film ab, klar das es da bombastisch aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von welchen spielen redest du?:think: aber bitte nicht games wo man 4 ps3 gekoppelt hat... und gerade bei trailern.. die laufen als film ab, klar das es da bombastisch aussieht...

Gibt doch schon ein paar Spiele die 1080p Auflösung liefern.. und welche die 60fps bieten. Nur halt nicht zusammen.. Und der Killzone2 Trailer damals war 1080p mit 60fps... Also war es da schon möglich. Aber spätestens God of War III soll ja beides in einem bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch schon ein paar Spiele die 1080p Auflösung liefern.. und welche die 60fps bieten. Nur halt nicht zusammen.. Und der Killzone2 Trailer damals war 1080p mit 60fps... Also war es da schon möglich. Aber spätestens God of War III soll ja beides in einem bieten.

 

ja aber guck dir mal die games genauer an, hab ich vorhin ja schon erwähnt. grand turismo z.b schaut gegen grid echt langweilig aus, da fehlen komplett die effekte. ne, also ich glaub das nicht... schön wäre es, aber ich glaub nicht mehr daran. was bringen dir 7 kerne wenn die grafikkarte zu wenig speicher hat... wipeoutHD ist das einzige mir bekannte game auf der ps3 das wirklich gut aussieht, aber es ist um weiten nicht so aufwändig wie ein shooter...

 

ach und wegen trailern... ist doch klar das die besser aussehen, wird ja schon bei screenshots gemogelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber guck dir mal die games genauer an, hab ich vorhin ja schon erwähnt. grand turismo z.b schaut gegen grid echt langweilig aus, da fehlen komplett die effekte. ne, also ich glaub das nicht... schön wäre es, aber ich glaub nicht mehr daran. was bringen dir 7 kerne wenn die grafikkarte zu wenig speicher hat... wipeoutHD ist das einzige mir bekannte game auf der ps3 das wirklich gut aussieht, aber es ist um weiten nicht so aufwändig wie ein shooter...

 

ach und wegen trailern... ist doch klar das die besser aussehen, wird ja schon bei screenshots gemogelt...

Klar da hast du recht, ein Modell mit 5.000 Polygonen sieht bei 1080p schlechter aus als ein Modell mit 10.000 Polygonen bei 720p. Ich wollte damit nur sagen dass es technisch möglich ist und ich es irgendwie auch von kommenden Titeln erwarte.

Hier ist mal eine Liste mit allen PS3 Titeln die nativ 1080p als Auflösung bieten: List of PS3 1080p games Make You Go Hmm

Echt fast nur Schrott...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...