Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was meinst Du mit dem "Schuss" der Karabiner.

Habe ebenfalls Platin, meinst Du den Sekundär-Schuss, also die Granate, der Karabiner?

Mit R2 meint er die Taste nicht das Spiel ^^

• Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Was meinst Du mit dem "Schuss" der Karabiner.

Habe ebenfalls Platin, meinst Du den Sekundär-Schuss, also die Granate, der Karabiner?

Ist egal, war auf einen Post in einem anderen Thread bezogen. Aber hab doch geschrieben: R2 Schuss

Edit: Achso, du dachtest ich meine R2=Resistance2 :-D Ne ne, ich meinte den Knopp!

Die Waffe ist nicht die Bullseye 2 Elite Bestien sind die mit so einem Zeichen über der Lebensanzeige bis zu Drei (bin mir jetzt nicht so sicher) kann ein Bohrer Typ sein ein Primarch ein Zombi (im alten hießen die Gray Jacks vergesse immer wieder wie die jetzt heißen) ein Pirscher Drohnen alles eigentlich außer die Standard Gegner auch Verwüster gibts ;)

Irgendwie hab ich wieder Lust auf Koop ^^ Hoffe das ich endlich jemanden auf Übermensch Koop finde ^^ am ersten Tag hab ich keinen Gefunden hab erst 3 Match gemacht das erste mit 4 Noobs!!! total verloren :(

Ah, okay. Dann bin ich nun auch wieder ein Stückchen schlauer. Danke!

Aber im Grunde kommt die Trophy eh nebenbei, so oder so. Man muss nicht gezielt Elite Bestien killen.:ok:

Geschrieben (bearbeitet)

Ein kleiner Tipp nebenbei wenn du Sani spielst kannst du auch für eine Mision Wichtige Leute heilen (blaue Lebensenergieleiste wenn ich mich da nicht Täusche) keine Ahnung warum aber das wissen wenige den in der einen Mission wo der eine Typ Türen und Schilde aufmacht/ausschaltet ist die Mission gescheitert wenn er Stirbt

Ich hab das des öffteren mit 3-4 Sanitätern die noch Lebten Verloren!!!!!!!!!!!!!! Da hätt ich Amok laufen können ich hab extra Soldat gespielt weil ich da als Sani verhältnismäßig wenig bekommen hätte

Und noch ein Tipp du kannst mit einer Kreisbewegung als Sani um einiges Länger überleben bzw. bleibst bei Starkem Beschuss auch am Leben wenn du nebenbei die Energie der Gegner Abzapfst (immer dort hinschießen wo du am meisten Triffst) so schluss jetzt will R2 zocken ^^ jetzt habt ihr mich wieder soweit

Bearbeitet von Simi_4_AUT
Geschrieben
ich fidne die resistance trophys sind alle machbar aber diese 10k leute online killen stört mich weil ich das nich so gut online kann bin zuviel Cod gewohnt was kann man da amchen hab kb die zu machen

Entweder du machst oder du machst sie nicht.

Tipp: Wenn du Platin willst würde ich es machen :naughty:

Habe außerdem auch Platin, wollte ich nur mal so gesagt haben :dream:

Geschrieben
Entweder du machst oder du machst sie nicht.

Tipp: Wenn du Platin willst würde ich es machen :naughty:

Habe außerdem auch Platin, wollte ich nur mal so gesagt haben :dream:

wenn er sie will MUSS er sie machen anders geht es nicht und nebenbei kleiner Angeber. :haha::zwinker:

Geschrieben
So jetzt weiß wohl jeder das du auch eine hast was. ^^

jaja und ich auch eine, jetzt musst du dir was anderes für deinen nächsten Post überlegen. :p

Schinken!!

Was sagste jetzt?