Zum Inhalt springen

Nba 2k15


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

So leute, gibts i -Jemand der seinen spieler beim shooten auf höchste gemacht hat (95), wenn ja, ists bei euch so das er mit 95 öfter miist als mit 90 oder weniger?

 

Habe jetzt nicht das Gefühl, das man weniger trifft, kommt halt auch immer auf die Plaketten und den Rhythmus an.

Spiel zur Zeit Hall of Fame und da bekommt man eh keine A Würfe mehr, es sei denn man trifft den Strich genau. B+ ist das höchste der Gefühle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ne andere Frage:

 

Spiel auf der PS4 und habe mir mal überlegt das ein oder andere Highlight via Twitter an 2K zu senden. Möchte halt auch gerne mal in der Weekly Top10 vertreten sein. Wenn ich allerdings über den share button den Clip aufnehmen möchte nimmt er mit ca. 800MB das ganze Spiel auf.

 

Hat jemand Erfahrung mit dem einsenden und kann mir erklären wie das genau geht oder evtl. Tipps geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage:

 

Spiel auf der PS4 und habe mir mal überlegt das ein oder andere Highlight via Twitter an 2K zu senden. Möchte halt auch gerne mal in der Weekly Top10 vertreten sein. Wenn ich allerdings über den share button den Clip aufnehmen möchte nimmt er mit ca. 800MB das ganze Spiel auf.

 

Hat jemand Erfahrung mit dem einsenden und kann mir erklären wie das genau geht oder evtl. Tipps geben?

 

Nachdem du das aufgenommen hast, kannst du es Per Share Factory dementsprechend wie du das haben willst schneiden und danach auf Youtube oder Facebook Hochladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Aufjedenfall! Das interessanteste Feature bei MyTeam ist für mich dieses Jahr der Relocate, also das du mit deinem Franchise in eine andere Stadt umziehen kannst, das Team umbenennen, Trikots anpassen ect.

 

Bei MyCareer bin ich wirklich total auf den Story-Modus gespannt. Viel hat man ja noch nicht gesehen aber was man gesehen hat war wirklich klasse. Ich hoffe wirklich das der Story-Modus richtig gut ankommt. NBA2k hat bisher von allen Sportspielen den besten Creat A Player Modus von dem sich andere wie Fifa, PES, Madden oder NHL wirklich noch eine scheibe abschneiden können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufjedenfall! Das interessanteste Feature bei MyTeam ist für mich dieses Jahr der Relocate, also das du mit deinem Franchise in eine andere Stadt umziehen kannst, das Team umbenennen, Trikots anpassen ect.

 

Bei MyCareer bin ich wirklich total auf den Story-Modus gespannt. Viel hat man ja noch nicht gesehen aber was man gesehen hat war wirklich klasse. Ich hoffe wirklich das der Story-Modus richtig gut ankommt. NBA2k hat bisher von allen Sportspielen den besten Creat A Player Modus von dem sich andere wie Fifa, PES, Madden oder NHL wirklich noch eine scheibe abschneiden können!

 

Geb ich dir absolut recht!

Wobei mich aber von der Sportart eh nur Basketball und dem entsprechend die NBA interessiert.

Aus Spaß und ungeduld hab ich Ich mir eben mal die Nba live 16 Demo geladen.... das kommt ja nichtmal an Nba2k14 heran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...